Das Leben einer White Diesel Haze Auto

Meine jüngste White Diesel, um die es in diesem Growreport hauptsächlich gehen soll, hat jetzt am 15. Tag seit Einsetzung in die Erde nun eine Größe von 8 cm, bereits 4 Blattpaare und die 6 Seitentriebe die bereits schon gut am Sprießen sind, leider habe ich gerade nicht den Platz sonst hätte ich sie experimenteller Weise getoppt und dann gescroggt, doch leider gedeihen bei mir gerade schon 6 Damen und mir fehlt nun der Platz obwohl mir die White Diesel eine doch sehr geradlinig nach oben wachsender Strain zu sein scheint.

Meine Blueberry Kush wächst und wächst einfach und geht komischerweise nicht in die Blüte. Sie ist jetzt 25cm hoch (40-60 sollen laut vertreiber das höchste an Wachstum sein das geht bei diesem strain) Das komische ist das meine ältere White Diesel schon seit ner Woche ca. 10 Tagen voll in der Blüte ist und meine Blueberry nicht obwohl sie 2 Wochen jünger ist. Hat jemand dafür eine Erklärung parat, sind beides auto seeds? Meine 2 Northern Lights entwickeln sich übrigens auch prächtig!. Sie stehen beide zusammen mit meiner white Diesel auf einem kleinen Holzstuhl als Erhöhung und bekommen massenhaft Licht ab, was man auch spürbar an ihrer Entwicklung sieht

So, heute ist nun der 23. Tag und ich muss sagen das ich etwas genervt bin, da ich anscheinend schon wieder einer genetisch verrückt spielenden alien Seed erwischt habe. Ich weiss nicht warum, aber sie möchte einfach nicht in die Höhe wachsen sondern wächst nur in die Breite und hat bereits nach 20 Tagen in die Blüte gewechselt. Ich habe mit dem Support von Sensi gesprochen und das ist definitiv nicht normal weil sie weder die Größe noch das Alter hat in der dieser Strain normalerweise in die Blüte wechselt :confused:
Bilder all meiner Damen folgen heute Abend

@Levi
Naj…
Daran ändern kannst Du nichts.
Schickt Dir Sensi einen Ersatz?

Ich habe nicht nach gefragt und ich möchte auch keine weiteren automatic seeds von sensi. bis jetzt keine gute Erfahrung gemacht damit

Früher habe ich mir die Seeds immer direkt in
einem Coffeeshop geholt (wohnte nicht über-
mäßig weit von Holland entfernt). Jetzt wohne
ich am gegenüberliegenden Ende von Deutsch-
land und da muss ich auf Seedbanks zurück-
greifen.

Ich habe eh ne wichtigere Frage und zwar ist meine zweite White Diesel seit ca. 40 Tagen in der Blütephase. Kann ich sie denn schon ernten? Ich bevorzuge eh ein sehr kopflastiges high und sie nimmt mir gerade den Platz weg den ich eigentlich dringender für die jungen Damen brauche die bei mir stehen, denn meine Northern Lights hat so extrem gewurzelt das ich jetzt doch auf einen großen Topf wechseln werde, da sie ja auch nicht von schlechter Genetik ist sondern ordentlich wächst möchte ich ihr auch den Platz geben sich zu entfalten.

Also, nach langem Gerede kann ich meine White Diesel quasi schon ernten? sie steht mir schon viel zu lange in meinem Schrank für eine automatic. (ist eine die ich durch Überwässerung und Überdüngung verhauen habe) Ich weiss nicht ob das so klar ist was ich geschrieben habe, gerne Fragen bei Unverständlichkeit!! Ich Idiot habe vergessen ein Bild anzuhängen xD
Eins unter Rotlicht

Unter normalem Licht

Entschuldigt die Qualli

und als kleines Anhängsel damit dieser Beitrag nicht nur negatives hat noch ein Bild meiner jetzt 60 cm großen Blueberry Kush die jetzt laut Breeder auch ihre höchstgröße erreicht hat und die jetzt nun im BT 2/42

Die sind doch noch lange nicht fertig.

Meine HOBBITS sahen nach knapp 50 Tagen auch nicht besser aus und standen letzendlich gute 90 Tage bis zum finalcut, von statt vorgegebennen 65 Richttagen.

kann sein aber damit ist meine Frage nicht beantwortet

…wenn die Frage war ob du schon ernten kannst. Ja …kannst du. Aber …das wäre Schade für die ganze Arbeit und Zeit bisher. Das Ergebnis dürfte auch sehr mager sein. Wie die sich noch weiter entwickeln möchte weiß keiner so genau …aber die muss doch erst mal mit den Buds loslegen …find ich.
Raus in die Sonne stellen wäre das noch eine Option? …das der Schrank frei wird.

ne ich glaube ich werde mir große viereckige Teku Töpfe holen um den Platz möglichst bestens auszunutzen und wenn das nix bringt dann werde ich eine davon denke ich guerillamäßig in ein Fleckchen Waldlichtung stellen

1 „Gefällt mir“

Da ist wirklich noch nichts zu ernten. Die haben noch nicht mal annähernd ihr THC Potiential entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Mhm ja aber ich denke du verstehst meine Lage oder? Entweder die ernten oder meine Northern Lights beim wachsen behindern. das ist halt echt so ne abwäge Frage gerade die ich mir stellen muss falls das mit den Viereckigen Töpfen nicht klappt

Ich würde auf alle Fälle versuchen, alle im Schrank
zu lassen; wenn Du die Dame jetzt „in die Wildnis“
stellst, wird da kaum noch was draus. Arbeite im
Schrank mit Unterlagen, so dass die kleineren nicht
im Schatten stehen. Erntest Du jetzt, werden kaum
20 Gramm zusammenkommen.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre sogar mit 10 zufrieden @Lonnemoh :smiley:
Ich rauche NUR am Wochenende und dann auch nur wirklich wenig. 10 Gramm reichen mir 2 Monate ca.

1 „Gefällt mir“

Ja aber das Gras besitzt noch kein thc, du rauchst dann nur unkraut

3 „Gefällt mir“

@Levi
Ich pflichte tikt4k bei - die Wirkung wird bescheiden
sein.
Sieh es mal so:
Was aus den neuen Pflänzchen wird, weißt Du
jetzt noch nicht. Die Diesel wird ihren Ertrag bringen,
wenn Du ihr noch etwas Zeit gibst.
Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem
Dach.
Nebenbei…
Ich komme auch mit einem Gramm eine Woche hin,
aber eine Reserve zu haben ist auch nicht übel. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sodala ich habe der guten jetzt einen neuen Haarschnitt beschert damit die buds auch ausnahmslos ihr leckeres Licht bekommen :smiley:

Über Nacht auch schon deutlich besser jetzt, sie sieht aus wie ein Weihnachts Bonsai und riecht sehr schön zitronig-minzig

1 „Gefällt mir“

In kürze werde ich mich an ein neues Update setzen. Kurz kann ich dazu sagen das jetzt meine kleine White Diesel um die es hier hauptsächlich geht jetzt nun auch seit ein paar Tagen in Blüte ist

So ein neues Update:

Die White Diesel Haze ist in Blüte gegangen vor ca. 2 Wochen und ist in der Erde seit 42 Tagen. Sie entwickelt sich nicht so buschig wie mein Weihnachtsbaum Bonsai Exemplar hat dafür mehr Seitentriebe.
Ein paar Bilder zu all meinen Damen folgt nun jetzt mit einem kleinen nennen wir es einfach Kurzbeschreibung.

Nun meine 2 Northern Lights: Die einen Tag ältere schießt schneller nach oben, dafür hat die Jüngere einen sehr dicken Stamm und wirklich große Blätter weswegen ich davon ausgehe das sie dichteres Wurzelwerk hat was auch daeran liegt das sie in einem größeren Topf war. Die Ältere wurde nun in einen großen Topf gepflanzt was fast schon zu spät war da die Wurzeln so dicht waren das ich kaum noch was von Erde erkennen konnte :heart_eyes: Nun die Bilder:

Jüngere

Ältere

Und zu guter Schluss mein Liebling, meine Blueberry. laut Breeder sollte sie höchstens 60 cm groß werden, sie hats sich anscheinend anderst überlegt und ist jetzt seit 25 Tagen in Blüte und 90cm groß

1 „Gefällt mir“

Mit den Größenangaben der Samenbanken ist das
so eine Sache…
Letztlich bleibt nur, selbst die Erfahrungen zu sam-
meln (und dann hier zu veröffentlichen).