Ein Neues Paar unter Euch!

Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne frage hab gerade bei unseren Stadtwerken nach geguckt und wir haben nen Ph. Von 6,9 bis 7,2 ist das nicht schon okay zum Gießen wenn. Wir es abstehen lassen ?

1 „Gefällt mir“

Moin, das ist gar nicht so schlecht, abstehen lässt mans eigentlich nur, damit sich das evtl vorhandene Chlor verflüchtigt

Also ich guck schon immer das ich nen ph wert um die 6 bekomme. Etwas zitronen säure hilft da wunder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja wir haben bisschen Asko dazu gegeben wir haben jetzt 6,2 Ph mit Zitrone und so haten wir genau 7 aber wir bekommen hier ja Teilweise Richtiges Quellwasser aus dem Harn Bei uns gibts auch kaum Kalk wenn überhaupt einmal im Jahr könnte man die Kaffeemaschiene entkalken…
Naja irgendwas gutes muss ja auch am A der Welt sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

So wir haben jetzt 2 mal Gedüngt und plötzlich geht es bei uns auch endlich weiter ej …Für die 6 te Vegi sieht das echt arm aus…
Naja die Neuen sind Unterwegs !
Außer der die wir getoppt haben ,haben alle das Beschneiden gut Überstanden…
Ich hoffe das Wir jetzt noch was hin bekommen mit den Baby’s…

Huhu auch hier gibt es was neues heute haben wir schon nach dem Geschlecht geguckt…
Bei dieser bin ich mir Sicher das es eine Sie wird.


Bei diesen beiden fast sicher :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Und hier echt keine Ahnung…
Und was meint ihr ? Also da sind jetzt noch 4 LED s dazu gekommen und seit Sie Dünger bekommen hab ich das gefühl Sie haben Sich ganz schön gemacht !:innocent:

Ohhh wie schön und es Riecht so gut .
Die große ist die Unbeschnittene die kommt als Mami in mein Schrank wenn die Lüftung soweit ist …:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“