Gorilla Glue von Zamnesia Seeds

Moin an alle :wink:
Hat einer von euch schon die Gorilla Glue von Zamnesia gegrowed und kann mir was zum Grow Verhalten sagen und ob es sich lohnt ? Danke euch schon mal! Gruß Sour

Sie sind gerade im Angebot. Ich überlege welche zu nehmen

Is ne Sorte die ich kommenden Herbst anbauen will, zusammen mit dem Chocolate Strain von RQS.

Aber auf Berichte bin ich definitiv gespannt

Also ich habe mal 3 bestellt davon. 2 werden denn im Frühjahr mein neues Projekt mit noch 2 anderen

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht mehr, ich freue mich aber wenn ich eure Berichte zu der Sorte lesen werden !

2 „Gefällt mir“

Das klingt schwer interessant - wußte gar nicht dass Zamnesia auch eigene Seeds züchtet - die wird gleichmal bestellt, Preis ist auch super

Gibts Mittlerweile Testberichte ??

Der Gj :cowboy_hat_face:

Hallo,
Ich kann über Expert…Gorilla Auto sagen. Ernte ist wenig.
Meine ist im Blüten,
zu erste ist nicht in Blüten gegangen, Zamnesia kontaktiert, sie haben mir empfohlen auf 12/12 schalten.

Seit 04.11.20 ist auf 12/12. Ich kann dir Bilder senden.

Sorry für die kleine Themenverfehlung - meine ist nämlich von Bulk Seed Bank, akutell BW 4. Entwickelt sich sehr prächtig, wenngleich weniger Blüten drauf sind als bei meinen Power Plants und der Amnesia, dafür sind die Blüten deutlich größer. Blätter sind RIESIG. Benötigt mehr Wasser als die anderen Sorten bis dato und verarbeitet auch Dünger ohne auch nur irgendein kleines Anzeichen von Überdüngung anzuzeigen. Stamm sehr dick, alles in allem wirkt diese Sorte sehr robust. Wenn Du magst, stell ich ein paar Fotos rein.