Grow #1 PurePowerPlant im Schrank

Na da sind doch schon schöne Köpfe zu sehen. Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus.

Das mit den automatics ist wirklich ne gute sache. Und da bekommst du ja schon welche mit ner super kurzen Blütezeit von 45 tagen.
Da haste dann schon welche kurz vor der Vollendung, wo z.B. andere gerademal die Vegetationsphase geschafft haben.:wink:

2 „Gefällt mir“

Das haben Wir uns auch aufjedenfall als nächstes Vorgenommen! Nen Paar Autos ausprobieren!

1 „Gefällt mir“

Sooo wieder mal 2 Bildchen, sie wächst und wächst, trichome sind auch schon zu sehen, vll nicht auf den pics aber in real :smile:

2 „Gefällt mir“

Sieht echt MEGA aus. Was sind das für Strains?

Pure Power plant, ist nur 1 Pflanze

Ach nur eine Pflanze?? Dachte es seien mehrere vom selben Strain, daher die Frage. Dein Baby sieht auf den Bildern sehr groß aus. Was ist das in etwa vom Durchmesser und Höhe?

Es ist ein strain. Und glaube fünf Pflanzen.

Hier noch ein Bild vom unteren Teil, ist wirklich nur 1 Pflanze :wink:
Vom topfrand ist sie bis jetzt max 50 cm, die Fläche ist 40x60 cm

1 „Gefällt mir“

Ah ja stimmt ja. Du hattest ja mit fünf angefangen und auch zu Ende gebracht. Und dann mit ein sämling weiter gemacht. Hat ich verpeilt.:joy:

Hattest du garnicht versucht den ein oder anderen Steckling zu schneiden?

1 „Gefällt mir“

Wow, echt beneidenswert. Bis ich da bin wo Du bist, dauert es noch ein Weilchen :-/

Ist das was Du betreibst ein Scrog? Beziehen sich die 50cm auf die Höhe oder den Durchmesser?
Dein Schrank hat also 40x60?! Ich habe vor mir eine Growbox 80x80 zuzulegen :slight_smile:

Meine Beleuchtung wird der Hammer. Werde mir 2x die Sanlight S2w(2×65w) holen + 4x die neusten LED’s von propago die diese Woche auf den Markt kommen die von der Qualität nahezu wie die Sanlight sind ( 4 Leisten a 30w). Also in Summe knapp 260w led Power, wobei die Tiefenwirkung durch die Flexibilität sehr sehr gut ist. Der Plan ist, in jede ecke eine der Leisten von den Propago zu positionieren, damit alles schön beleuchtet ist. Propago hat worauf ich sehr wert lege auch nur High End Bauteile von Osram verbaut :slight_smile:

Das mit den Stecklingen hab ich sein lassen, eigentlich wollte ich die aktuelle zur mom machen, hab ich dann auch verworfen,müsste dann erst neue Materialien kaufen. Hab dann angefangen an der rumzusxhnibbeln und zu binden, jetzt ist sie halt irgendwie im scrog,
Wenn jemand mal ne Sorte sucht zum malträtieren, kann ich die sehr empfehlen, egal welche Technik man anwendet, es ist kein Wachstum stop festzustellen, Triebe kannst einfach abknicken, nach ein paar Stunden ist das schon fest

1 „Gefällt mir“

Die höchste Blüte ist 50 cm über topfrand, Fläche ist 40x60 cm

Wie lange darfst Du dich noch in Geduld üben bis Du ernten kannst?

Glaub 3-4 Wochen,bestimmt, wenn nicht noch länger

Achso alles klar… das wird bestimmt auch bei zeiten denn mal einzurichten sein.:wink:

Sieht aufjedenfall gut aus. Wie lange willst sie rauszögern. Willste da bisl experimentieren?

An der will ich nix mehr experimentieren, ich will was zum rauchen, endlich
Aber eben,das dauert noch 3-4 Wochen, dir Zeit Angabe ist völlig fürn a…h

1 „Gefällt mir“

Ach alles absehbar bei Dir. Ich bin noch dabei mich zu entscheiden, welcher Strain es bei mir wird. Bin auch noch etwas unschlüssig, ob es eine Auto wird oder nicht. Was ich weiß ist, dass ich LST (Low Stress Training) ausprobieren möchte.

Wobei SOG hat es mir auch angetan :slight_smile:

40x60 ist nur das gitter, 60x80 ist so der ganze „schrank“(ist nicht wirklich ein schrank, deshalb " ") hab was anderes gebaut, höhe hätte ich über 2m !

Hier mal was fürs Auge,hoffentlich erkennt man was

7 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange bis zum Tag der Ernte :slight_smile: bin schon gespannt, was die Menge sein wird.