Grow sucht virtuelle Begleitung

achso ok, dann ist ja alles bestens :smiley:

Update 06.10.


Ich nehme an man sieht es, eine der Pflanzen verliert irgendwie die Farbe und die Blätter sterben ab. Sagt euch das was? (s. Bild)

Edit: Hatte die Heizung immer am Laufen die steht hinten links von der Box, also bei der angeschlagenen Pflanze. Sieht für mich ja schon nach Hitzeschaden aus, aber wenns momentan 28-30 C° hat ist es viel. Liege eher bei 24-25 C° im Schnitt, und die Sorte ist extra für warme Gebiete.

Edit2: Beim Gießen fiel mir auch was auf, ich habe eine kleine Gießkanne, ich gieße immer eine ganze Kanne pro Pflanze (9 Liter Töpfe, ~2,5 Liter Kanne). Während bei den andern minimal Wasser unten rauskommt hatte ich bei der angeschlagenen letztes mal eine Überschwemmung, als wäre das Wasser so durch wie ich es reingeschüttet habe.

09.10.

Was sagt das geschulte Auge? 3 Wochen?

Ohne einen Blick auf die Trichome zu werfen sagt
mein Auge nix. :wink:

1 „Gefällt mir“

Drei Wochen würde ich mindestens anpeilen, tippe eher auf 5-6 Wochen.

2 „Gefällt mir“

Und was sagen die Pflänzchen ?
Die Mädels brauchen auf jeden Fall noch etwas Zeit … aber wie viel genau, das können dir eben nur die Trichome sagen.

Edit: mal ne Frage an den Thread Ersteller @Ivory wie warm wird deine Box ?
Du hast exakt das selbe Setup wie ich. Meine Box dümpelt auf ca. 27° herum, würde die aber gerne auf 23-24° herunter bekommen. Wie sieht es bei dir bzgl. der Temperatur aus ?

Oder regelt das dein Turm-Ventilator ?

Hi,

vergesse immer wieder Batterien für mein Mikroskop mitzunehmen deshalb normale Bilder:

@anon15010864 hatte auch immer Probleme mit der Temperatur, vorallem im Sommer. Deshalb ist die Lichtphase bei mir Nachts. Venti bringt da leider wenig.

2 „Gefällt mir“

Wie groß ist die Dame

Kleine etwa 1,30m, große ~1,55m

1 „Gefällt mir“