Hobbit Automatic (Kannabia seeds) auf Erde, Mars Reflektor 48

Das mit dem Küchenfenster war nicht willkürlich. Ich hab einfach nicht dran gedacht. Halt dumm gelaufen.
Ich muss wohl erst noch die anderen 3 Hobbits ausprobieren, bzw. die white shark Ultras, weil die waren den gleichen Bedingungen ausgesetzt, bevor ich mich bei 1000seeds melden werde.

TAG 67

KLEINE HOBBIT

GROßE HOBBIT

2 „Gefällt mir“

Also bei 1000 Seeds steht sie mit 60 cm und mit 69 Tagen und 75g pro Pflanze

  • Breeder ist Kannabia.

Die anderen setzt du aber einzeln in Erde wenn sie denn Keimen :wink:

Die 75g beziehen sich ja auf outdoor. Und als sea of green mit 400 g pro m^, würde ich eher so auf 20 g im Durchschnitt rechnen. Je nach Phenotyp würde das eher hinkommen und sich mit meinen gleichen.

Ja die nächsten stelle ich mal einzeln. Mal schauen wie stark der Unterschief ist. Versprochen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Freue mich jetzt schon das zu sehen - richt sie auch nach Erdbeere?

Vom Geruch her ist sie schon was besonderes. Das kann man wirklich sagen.
Bei kommt wirklich die Fruchtigkeit durch, mit Nuancen von leichter Erdbeere. Aber auch der Schuss von Karamell steckt mit drin. Wiederum für mich auch eine Käse im Geruch mit beiliegt.
Die Knospen sind schön dicht und auch gut fest in sich. Und die Harzproduktion ist viel versprechend.

Ich bin gespannt, was die getrockneten Knospen so hermachen. Wie sie das Aroma noch verändert.

1 „Gefällt mir“

Die kleine Hobbit hab ich heute teilgeerntet. Untenrum kann sie aber noch nachreifen.

Die größere Hobbit macht noch keine weiteren Anstalten, um endlich fertig zu werden. Irgendwie scheint sie auch noch nicht die endgültige Höhe erreicht zu haben.
Ich werde sie wohl erst nächste Woche ernten können.

1 „Gefällt mir“

Die kleine Hobbit ist nun geerntet. Es waren am Ende aber auch nur ein getrimmter Nassanteil von 13,5g.

TAG 72

Die große Hobbit will noch nicht so recht fertig werden. Ich würde sie auch schon am liebsten anschneiden, aber werde sie wohl noch das Wochenende über stehen lassen.
Weil die Trichome zwar alle milchig sind, mir aber persönlich die Verfärbung ins braune fehlt.
Und die Blätter zeigen auch noch nicht ihre typischen Verfärbungen, das es langsam zum Ende geht.

2 „Gefällt mir“

Noch hinsichtlich zu den GREEN O MATIC Samen.
Diese sind tatsächlich nicht mehr aufgegangen, stehen nun schon zwei Wochen zum keimen.

Ich hatte gestern noch die drei HOBBITS zum keimen gebracht.
Zwei von denen sind schon geploppt. Einer ist sogar schon in die Erde heute gekommen.:blush:

Nun stellt sich doch echt die Frage, ob das Saatgut einfach schon zu alt oder was weiß ich ist.

An meinem Lagerbedingungen kann es ja nun nicht wirklich gelegen haben.

würde den versender anschreiben

Jup. Sieht wohl so aus.

TAG 73 ERNTE

5 „Gefällt mir“

Ist das schon trocken?

Nein. Habe die vorhin erst runter geschnitten.
Also ist das der Nassanteil von der großen Hobbit.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Hobbit Automatic die 2te

36 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: HOBBIT GROW die 2te

HOBBIT GROW 1 - ERTRAG

10 Tage getrockenet. Und seit dem 11 Tage im Glas im dunkeln bei ca.15 *C verweilt.

Hobbit die Große

Hobbit die Kleine

Hatte natürlich auch schon probiert. Es waren so bisl über 20gram bei rum gekommenen.

4 „Gefällt mir“