Kurzentschlossen Outdoor

Meija sind die schön!
Würden sicher noch schön zulegen & ausreifen in 3 Wochen oder so (mit ein bissl temperaturglück)!

Das mit der Angst ist ja sehr subjektiv: ich hab noch nie Schimmel gehabt, auch nicht in der „erweiterten Familie“, sehr wohl aber geklaute Ernten… daher wäre meine persönliche Angst größer zu den Leuten hin :grin:

Es ist wirklich nicht leicht, in beide Richtungen!
Hast schon Teilernten angedacht? Ein paar Schäfchen baldemal (1 Woche wär schon noch gut sie zu lassen, so sind sie doch noch arg grün) ins Trockene bringen und eine noch lassen, dass sie es vielleicht schafft, ganz auszureifen?
Strategie der Unentschlossenen haha!

4 „Gefällt mir“

Teilernte - dies ist die Lösung! Ich werde in einer Woche 1 Pflanze ernten und die beiden anderen lasse ich noch drei Wochen stehen und gehe volles Risiko. Eine von den drei Mädels werde ich schon irgendwie genießen können.

Falls nicht, so habe ich noch OrangeBud vom vergangenen Jahr :slight_smile: und noch sieben Samen vom aktuellen „SexBud“, die ich kommendes Jahr wesentlich früher aussetzen werde :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Teilernte Ist ein guter Kompromiss, so hast kein Totalausfall . Hoffe für dich das der Rest in Ruhe ausreifen kann.

1 „Gefällt mir“

Ja kann mich drache nur anschließen:)
Freue mich für dich dass deine Pflanzen gut gewachsen sind, wie bei mir hihi^^…
Wünsche dir viel Erfolg beim Trocknen und natürlich Spaß mit der Ernte😋

Und wie ist es ausgegangen mit deinen Babys ? :blush: