Mein aktueller Grow

raus weil hier echt nüscht los ist…

2 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen,lol

1 „Gefällt mir“

Schauen schön aus :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Warte noch bis mitte Mai mit dem Umpflanzen, die Nächte werden noch zu kalt. Lass die Ladys im geschützten Umfeld grösser werden, sie werden dir dankbar sein.:sunglasses:

…und ich hab ne geile Zeitmaschine :innocent: …oder mein Kalender spinnt. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

ich habe am falschen ort ein komentar geschrieben, das ist korrekt. Das habe ich nun auch bemerkt, aber findest du deinen komentar richtig? ich bin nicht gut in pc sachen aber seit über 30 jahren ein pflanzenliebhaber. ich werde das forum nun nicht mehr benutzen ich brauche keine so abschätzigen bemerkungen die sogar noch geliket werden. mein wissen werde ich nicht mehr teilen. mach dir mal ein paar gedanken darüber. lach nur weiter über mitglieder die etwas am falschen ort posten. so wird das forum immer kleiner.

Hallo, ohjeee …das war überhaupt nicht abwertend oder böse von mir gemeint. Ich wollte das „lustig“ verpacken und darauf hinweisen das du eine „Leiche“ ausgegraben hast. Mehr nicht.
Tut mir jedenfalls leid du du es so „persönlich“ aufgefasst hast und ich möchte mich für meinen Kommentar entschuldigen.
Überlege es dir nochmal doch hier im Forum zu bleiben. Eigentlich sind hier alle sehr nett …(ich auch) …wäre schön! :slight_smile:

LG MIK

2 „Gefällt mir“