Spaß Samen :-D?

Okay dann werd ich mal schauen . Vielen dank :grin:

Weil du sagst 3-4 Blüte woche… Wie lang geht die Blüte phase eigentlich so grob? Wegen Dünger einstellen usw :sweat_smile:

so 8-9 wochen, bei pure sativa kanns auch 12 wochen und länger gehn
deine sehen auch sativa-lastig aus, denke mal wirst so an die 10 wochen haben

2 „Gefällt mir“

Alles klar, vielen dank :grin:

Leute, ich brauch wiedermal hilfe :disappointed_relieved:

Die unteren großen Blätter verfärben sich gelb. Gegossen hab ich vor 2 stunden.
Und sie riecht auch nichmehr, also nich wie sie sollte. Ich riech nur , naja wie frisch geschnittener rasen. Aber kein Spaß geruch.
Sie darf nicht sterben :tired_face:

1 „Gefällt mir“

So schnell stirbt man nicht :grin:
Ganz unten würde ich mir keine Sorgen machen

2 „Gefällt mir“

Ja ne das sind aber die großen Blätter… Und im rot licht seh ich schon so nen schimmer :disappointed_relieved:

Im ernst, ganz unten machts nix, kannst auch wegmachen

Mhm, okay. Dann bin ich beruhigt. Ich muss auch sagen die wurde echt falsch gepflanzt. Da sind locker 4 cm von erde bis zum rand des topfes. Die Blätter hängen die ganze zeit auf dem topf rand.
Naja ich hab viel viel gelernt. Beim nächsten wirds besser. Weiß nur noch net was und wie. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Huhu Leute wir haben auch ein Problem.
Könnt ihr uns helfen ? Nur die eine Pflanze sieht so aus.:eyes:

deine bilder sind leider unscharf, die von wegen geschlechtsbestimmung auch,
bei tageslicht wär es auch besser zu erkennen :wink:

Sry nochmal neu

Die kleine hat von Anfang an immer etwas trockene stellen gehabt hat sich aber aufgerappelt aber jetzt macht es mir echt Sorgen.

Liegt wohl daran, dass du schon am düngen bist

Ich hab mit dem düngen erst ungefähr 1 woche in der Blütezeit angefangen weil ich biobizz erde hab. Die ist gut vorgedüngt.
Und ja, viel hilft nicht immer viel :sweat_smile:

Also, ich sehe da keine Probleme. Die Pflanze sieht doch super gesund und stabil aus. Wenn unten mal ein wenig was gelb wird, ist das völlig normal.
Ist ein Zeichen, dass das hauptpotenzial des wachstums sich im oberen Bereich abspielt. Demzufolge die Blütephase.
Du kannst sie eigentlich unten rum auch vereinzeilt ein wenig auslichten, lollipopping betreiben.
Dann ist auch eine gute Durchlüftung der oberen Blütenbestände gegeben.

Es wäre gut wenn du mal ein Foto machst von der Frontalansicht und nochmal von oben.

das sieht nach kaliummangel aus

Tippe da eher auf eine Mengelerscheinung von Chlor. Aber wer weis. Nen Krüppel kann immer mal bei rauskommen.

Das is aber " lieb " ausgedrückt :smile:

Hier wie gewünscht fotos in der frontal ansich, ich hab einma rings rum gemacht.

Sie wurde auch gestern nach lollipop manier beschnitten, obwohl es nemmer die 2 Blüten Woche ist. So hab ich es zunindest gelesen das man des da machen soll:open_mouth:

Irgendwie kommt sie mir schwachlich vor. Aber das war sie seid Anfang an schon mein ich.

Das mit dem krüppel war auf mariee ihe pflanze bezogen…:wink:
Da ist wirklich so einiges am argen.

Mach mal bitte ein Bild nach dem beschneiden.