Stelle dich der Grow Gemeinde vor

Hi Xpofgalish.
Danke für den Tipp.
Ich habe mich für die Skunk #1 Automatic - White Label entschieden, da ich keine reine Indica möchte.
LG

2 „Gefällt mir“

Hey Leute :smile:
Also ich interessiere mich für den Indoor Anbau und am meisten für die Pflanze :smile: ich rauche sehr gerne und ja :sunny:

4 „Gefällt mir“

Hi :smiley: ich bin langjähriger Genießer und auf der Suche nach wissen in jeder Form um wenn der richtige tag in meinem Leben gekommen ist auf 1000Prozent zu starten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen in der Realität,

und pflücke den Tag :relaxed:

Hallo,

Bin neu hier und werde diesen Sommer meinen ersten grow starten. Ich bevorzuge Outdoor zu growen. Habe mir ein paar white widow seeds aus Amsterdam besorgt. Über ein paar sinnvolle Tips würde ich mich sehr freuen.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre jung und was das grown angeht kompletter neuling. Warum ich selber grown möchte? Ich kiffe seit ca. 4 Jahren. Ein sehr guter Kumpel hat mich auf diesen Zweig gebracht und seit einiger Zeit hat sich eine neue Clique gebildet, mit denen wir, zumindest früher, regelmäßige smoke sessions gestartet hatten. Leider gibt es solche abende kaum noch, da das weed das wir in meiner Stadt bekommen, so dermaßen schlecht geworden ist, dass sich das keiner mehr antun kann b.z.w. möchte. Also habe ich mich anfang dieses Jahres dazu entschlossen selber Indoor zu grown und somit meinen Kumpels eine ordentliche Überraschung zu bescheren, was mir hoffentlich gelingt. Denen habe ich nämlich noch nicht ein Wort von meinem Vorhaben erzählt :smile: Baue grade noch am Schwedenschrank. In ein paar Tagen gehts dann entlich los :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hey Uncle
Alles gute und herzlich Willkommen. Was für eine schöne Überraschung
für deine Freunde. Hätte ich nur einen netten Onkel wie du, Seufz :cry:

2 „Gefällt mir“

Hallo Uncle.
Willkommen in unserer netten Growgemeinde.
:relieved::+1:

1 „Gefällt mir“

Willkommen auch von mir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Weedlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Hi liebe Growgemeinde,

was soll ich sagen, ich selber rauche erst leider seit 1 Jahr genau und habe auch direkt letztes Jahr einen Versuch mit 1000seeds probiert und bin leider gescheitert :open_mouth: aber hey erster versuch und 0 Erfahrung. Leider ist mit dem fehlenden Knowlege alles schief gelaufen was schief laufen kann… Die erste Lady wird zum Ladyboy :confused: leider zu viel Stress aber viel Erfahrung :o was sehr beigetragen hat vieles zu ändern… Im ganzen war 2015 eine Katastrophe xDDD Ladyboy, 16 Ladys in der Blüte mit nicht mal 10cm O.o und 24 seeds verschwunden… Was ein Start aber was mir blieb war der Freeseed von 1000seeds der letzte Seed war auch mehr glaub ich ein Zeichen xDDD ich wollte damals erst Big Bazookas holen hatte aber 0 Plan daher erstmal reine autos… Und natürlich das Geschenk der letzte Seed eine fem. Big Bazooka… Nun ja jetzt haben wir bald Anfang Mai und ich schicke Sie in die Blüte und ja jeder beitrag bis heute hat sich gelohnt :3… Ich hoffe Sie wird eine nette Lady weil wir reden hier nur von einer Lady 20L Pot, 400NDL, 120x80x210…

Mfg Kim.Purple :3

2 „Gefällt mir“

Ps. Sie ist nun knapp 70-80 cm groß und nimmt fast 50% der box in beschlag zu dem hat sie sich was die masse angeht verdreifacht wenn nicht vervierfacht. :3 nun kommt die schönste Zeit <3 und ja ich freu mich wie ein kleines kind sie tag für tag wachsen zu sehen, Die Natur ist unglaublich :blush:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin,
ich habe bisher immer eine kleine Aussenanlage ( Outdoor) gehabt. Seit dem die hier mit Dronen suchen hat sich das für dieses Jahr erledigt. Ich habe eine Grow Box mit ESL Beleuchtung und voll automatisierte Klimatisierung und Lüftung. Bin sehr zufrieden und alle Pflanzen (9) sind Top. Das ist mein erster Grow! Aber wenn man sich an die Anleitung hält, klappt das Super.
Werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen.
CoolDaddy

1 „Gefällt mir“

Moin,
aber Klonen/Dronen muß sich lohnen, oder?

Volllecker hier !! Bin neuer und muss erstmal mit der Software hier klar kommen ! Schwieriger wie mein erster grow

Mir ist bei Umbau Arbeit eine 60cm hohe in der Mitte um geknickt !
Hab ne Schiene gemacht , und siehe da die Schiene konnte ich sogar nach 14tage abnehmen ! Natur Heilung

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute
Ich interessiere mich für indoor.
Habe gerade meinen ersten grow mit 6 schönen Chronic. Im Kasten leuchtet ein Ndl 400Watt.
Bin sehr zufrieden.
Und mit der vielen Info was man hier lesen kann,kann eigentlich nix schief gehen.
Hab letztens eine Pflanze in einen Shop geschenkt bekommen, da der Händler nicht wusste welche Sorte
Hab mir davon 3 Ableger gemacht. :+1: :+1: probieren geht über studieren.
Sind dann als nächstes dran :wink:

1 „Gefällt mir“

Du glücklicher ! Die Sorte für lau ist gut ! Gib ihr den passenden Namen wenn du probiert hast

Hallo uncle Benz ! Ganz wichtig für Anfänger ! Zügel dich beim gießen , gerade die erste Zeit ! Nimm am besten regen Wasser ! Nie zu früh düngen ! Und nicht zu viel ! Besser etwas weniger wie angegeben ! Viel Glück

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch fast Rentner und Freude an dem grün

1 „Gefällt mir“