Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 1)

Hi Amigoras!

Vllt hilft dir der folgenden Link: FlowerMate Vapormax V5.0S Pro Vaporizer | Unboxing ✓ Deutsch - YouTube

Greets

Hallo zusammen,
ich habe den Storm - vapo mit aqua vape
von www.vapowelt.de

geht voll ab.
gemütlich zu zweit eine Ladung von ca. 0,12 - 0,16 g reinziehen

3 „Gefällt mir“

War auch mein erster Vapo! Wobei ich meinen in den USA gekauft hatte (dort unter dem Namen X-Vape)

1 „Gefällt mir“

Als ehemaliger Nikotinabhängiger, Rauche ich jetzt nur entweder meine Aktivtune oder wenn ich Vapuriesiere mit den Flowermate v5.0s pro mini. Ich bin damit von den Handling und der Preisleistung ganz zufrieden ,aber ich habe auch kein Vergleich zu Konkurrenzprodukten.
Da ich gerne mal von Sensiseed das CBD E-Liquid versuchen möchte und ordentlich mal Dampfen möchte ,suche ich noch eine günstige E Zigarette was nicht gleich von Preis her den Rahmen sprengt .

1 „Gefällt mir“

Ich kann den Arizer Solo empfehlen
Super preis leistungsverhältnis!

Moinsen,

ich kann euch den FocusVape Pen empfehlen.
https://www.amazon.de/gp/product/B01AKAQVW0/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Extrem hochwertig verarbeitet, super schnell auf Betriebstemperatur und mit Zubehör was sich sehen lassen kann.

Außerdem von allen Usern hoch gelobt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann da den Crafyt / Mighty Vaporizer von der Firma des weltbekannten Volcano Vaporizer empfehlen habe dazu auch einen Preisvergleich gefunden Mighty Vaporizer von Storz und Bickel - Vape Pen eventuell einfach nochmal drüberschauen. Ich werde den demnächst auch mal testen.

Hi,
ich habe mir vor krzem zussammen mit meinen Freunden den Flowermate 5.0s Pro Mini gekauft. Wir haben uns vorher die review von Open Mind gesehen und da er sehr zufrieden war und wir lusst auf vapen hatten bestellten wir uns diesen gleich. auch wenn ich mir wünschte das die kammer größer wäre, finde ich den Vaporizer genial da er auch Öle verdampfen kann. Is schon echt nice :slight_smile:
hier haben wir ihn uns ohne Probleme gekauft: bei vaporizer-kaufen.shop
noch viel Spaß beim verdampfen
MFG Retard

Hat jemand schon erfahrungen mit dem
Arizer extreme Q gemacht?
Ich find die Fernbedienung nen cooles gimmick wenn man gechillt auf der couch sitzt kann man das ding dann anmachen ohne sich bewegen zu müssen. Hört sich für mich optimal an :yum:

Hört sich für mich trendig …aber allgemein überflüssig an. (Wieder was für auf den Müllberg)
Etwas anders sehe ich die Nutzung von Handys mittels Apps um komplette Einstellungen vorzunehmen. Das mag noch ganz sinnig sein, k.p. :innocent:
Wichtiger aber ist, das er das tut wozu er gemacht wurde …und in der Hinsicht wird er ja ganz gut bewertet.

Ja klar, über den sinn lässt sich streiten, deswegen isses ja nur ein gimmick :sweat_smile:
Bewertungen hab ich auch viele gelesen aber wollt mal hören ob den jemand von der community im gebrauch hat. :relaxed:

Ja :yum: …mich interessieren andere Geräte auch. Einen „mobilen“ werde ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen.
Erfahrungen habe ich wie hier schonmal geschrieben nur mit dem „aromed“ …aber kann ihn leider nicht vergleichen.
:grin:

Ich habe zwei tragbare vapes zu Hause und bin mit beiden für die jeweilige Preisklasse eigentlich zufrieden.
Der verbesserte Storm vaporizer pen:

Der neue Davinci iq:

2 „Gefällt mir“

Ist es bei euch auch so das der Rausch vom vapen anders und weniger ist als durch joint, bong und co?

1 „Gefällt mir“

Mir kommt es auch so vor, als wenn das schon so einige meinten.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich Einfach nicht entscheiden zwischen dem mighty und dem pax 3 beide Top Geräte aber so verschieden. Kann es mir vielleicht jemand erleichtern mich festzulegen? :blush:
MfG Bass

ᐅ Vaporizer Test 2023 • (Die Besten Vaporizer im Vergleich) - Vapospy.

Vll hilft dir die Seite

Hi zusammen
Seit dem letzten Eintrag ist doch einige Zeit vergangen und auf dem Vaporizer/Verdampfer Markt hat sich doch sicher einiges getann an neuen Produkten, Technologien usw.

Da ich mir auch überlege einen Vaporizer/Verdampfer zuzulegen aber nicht durchblicke welche auch wircklich was taugen, würde ich mich gerne Beraten lassen von Leuten die auch erfahrungen gemacht haben mit sollch einem Gerät.
Ich möchte nur Weed mit und ohne THC Verdampfen.

Hi Leute. Dieses Thema interessiert mich auch sehr, da ich irgendwann in nächster Zeit mal von der bong weg will. Da ich aber ein ziemlich hohen Konsum habe und ich absolut nicht auf Joints stehe, wollte ich fragen was man dort maximal an weed in solch einen vapo reinbekomme?