Wer ist denn über 30 Jahre alt und real nicht nur?

Mal blos so wer ist aus Baden Württemberg und nicht 20 Jahre oder jünger

1 „Gefällt mir“

Das isn grow forum und keine Partner Börse :slight_smile:
Haha ne Spaß…
Warum fragste wenn ich fragen darf

Immer des gleiche als ob es ein Programm oder die Konkurrenz ist

Wohlgemerkt Partnerbörse eher nicht, aber gleichgesinnte kennenlernen ist auch nicht verkehrt ist deine Idee hast mich ja darauf gebracht

1 „Gefällt mir“

Komme nicht aus bw aber aus rlp ist ja quasi ums eck

BW und def. 30 + .
Eine Art Stammtisch oder ein Social Club wäre schon 'ne coole Sache - aber bei der Gesetzlage eher nicht drin.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wenn man sich trifft um zu reden, feiern oder Essen und sich nicht verabredet etwas Illegales zu machen, wer will dagegen was tun?

1 „Gefällt mir“

Stimmt und der Sommer kommt!

also wie in Spanien meinte ich :sunglasses:

Wo kein Kläger da kein Richter :blush:
Meine Gartenlaube steht in einer Gartenanlage völlig frei von illegalen sach, nichts illegales weit und breit.

2 „Gefällt mir“

Wäre mal ne geile Idee mit so nen social Club ala Barcelona

1 „Gefällt mir“

Bin auch aus BW, 40+ :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das mit der partnerbörse hatte ich hier auch schon als ider. Sind aber dann doch beim bioladen um die ecke hängen geblieben :smile:

2 „Gefällt mir“

Richtig - erinnere mich - :joy::joy::joy:

Stimmt…:thinking:da war doch was…:rofl::rofl::rofl:

Naja, jeder hat so seine ~ Erfahrungen und man wird schon schnell verarscht aber da wir KEINE DEALER sind was ich wohl hoffe!!!
Ach so da die Kommissare sowie so mit lesen
Nichts daheim und wenn dann vom Arzt verschrieben habe außerdem die Genehmigung
Eine E Mail zu überprüfen, dazu sind wir viel zu klein, kein Richter wird das genehmigen
fred.gaertner@gmx.net
Mal sehen wer mir antwortet und es ehrlich meint keine Hosenscheißer

1 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt ja Paranoia verbreiten und sagen du wärst der Wachtmeister Fred vom 5. Revier. :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“