White Shark Ultra

WSU vom 15.04.17
Mit dieser hatte ich letzte Woche noch gleich begonnen, sie runter zulegen. Nun kann man schon deutlich den Austrieb beobachten.

WSU vom 22.04.17

Diese beiden scheinen jetzt auch angewachsen zu sein und zeigen es mit neuen gesunden Wuchs im Triebansatz.

1 „Gefällt mir“

Meine vier tägige Abwesenheit haben sie gut weggesteckt.

WSU vom 15.04.17

Sie hat nen richtigen Schub bekommen und hat sich gut rausgemacht .:heart_eyes:
Ich hatte sie ja runter gehalten und wollte sie ein wenig windent wachsen lassen.
Sie hatte sich aber losgemacht und hat sich natürlich in der abwesenden Zeit aufgerichtet.:sweat_smile:
Nun muss ich mir erstmal was einfallen lassen.
Vielleicht kappen. Wollte ich eigentlich nicht.
Aber der Stamm ist svhon gut gefestigt und könnte bei weiteren trainieren brechen.:see_no_evil:
Ich werds nochmal mit langsamen runter binden versuchen.

WSU vom 22.04.17

Hier muss ich sagen das die eine mit dem schwachen Stamm sich gefangen hat und stabiler daher steht.

3 „Gefällt mir“

Denke das du sie mit langsamen training schon noch in ‚Richtung‘ bekommst !
(ev unter Zug etwas in deine Wunschrichtung ziehen?!)

1 „Gefällt mir“

_ Kleines Sorgenkind _

Irgendwas hat ihr wohl auf den Magen geschlagen.
Da ist anscheinend irgend ein Überschuss aufgetaucht.
Ich muss mal den angemixten Kanister nochmal kontrollieren. Hatte den mal neu angesetzt und vergessen vorm gießen zu schütteln. Und sie hatte den ersten Schluck bekommen.:face_with_thermometer::confused:

WSU vom 15.04.17

Sie macht sich super und ich bin zufrieden. Hatte sie noch ein Stück runterbinden können und somit auch die Seitentriebe besser in Form bringen.

WSU vom 22.04.17

Die eine hat es nicht mehr geschafft, diese hatte sich verabschiedet. Auch spülen hatte da nichts mehr gebracht.
Die zweite von beiden zeigt jetzt auch langsam die gleichen kleinen Anzeichen der Symptomatik.

1 „Gefällt mir“

Ahhh…ich dreh durch hier, allet macht hier Radschlagen.:see_no_evil:

WSU vom 15.04.17

Ihr geht es gut.
Sie hat erstmal damit zu tun um in die Breite zu gehen und bildet sich schön von den Seitenaustrieb herraus.
Das Topping von vor 14 Tagen hat sie auch gut weggesteckt. Es haben sich nun idealerweise 4 schöne neue Austriebe herrausgebildet.:heart_eyes:

WSU vom 22.04.17

Sie sieht untenrum natürlich nicht mehr so schön aus. Scheint sich aber gefangen zu haben.
Nachdem ich nun die Nährlösung nochmal kontrolliert hatte und auch korrigieren mußte, da stimmten tatsache die angestrebten Werte nicht mehr, ist der neue Austrieb nun vital herrausgewachsen. Was mich sehr freut.
Dann könnte ich auch mit ihr, da lasse ich wohl noch ne gute Woche verstreichen um sich vom Stress zu erhohlen, dann endlich mit dem Training beginnen.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Idee warum hier nur in diesem Thema, seit nun gut 2Wochen, die Bilder verdreht angezeigt werden. Wie gesagt nur hier in diesem Thema.
Ich nahm erst an, das es am phone liegt. Aber in ein anderen geführten Thema von mir zeigt sich nichts von solch Problematik.

Der jrgong grübelt nun auch schon ne Woche. Wer toll, wenn jemand nen Tipp parat hätte.

Hängst du das Phone an PC? Werden die Bilder dann normal oder wie hier gedreht gezeigt?

Mach es so wie immer.
Bearbeite sie eventuell oder es passt vom Ausschnitt gleich so und lade es direkt vom phone hoch.

Also ohne PC ?:thinking:
Kannst ja mal prophylaktisch das Bild nach rechts drehen und schauen was passiert :grin:
Am PC hast halt den Vorteil von der Vorschau

Gedreht hab ich es schon hin und her. Daran liegt es nicht.
Und ne Vorschau kann ich mir übers phone auch anueigen lassen. Da gibt es doch so ein Monitor Zeichen.:wink:

1 „Gefällt mir“

hab ich noch nicht entdeckt, muss ich mal schauen

:sweat_smile: Und ich dacht du lädst sie so hoch :sweat_smile: (und verstand den Grund nicht so ganz :sweat:)

1 „Gefällt mir“

Nein, um Gottes Shorts.
Ich würde doch nie so ein Wirrwarr willkürlich veranstalten

1 „Gefällt mir“

Gottes Shorts??? :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

WSU vom 15.04.

Moin Moin

Nun befindet sie sich schon fast in der 12 Woche, der eine 81 Tag in der Vegetation.
Man wie die Zeit Vergeht.:sweat_smile:

Sie macht sich weiterhin ganz gut. Was mich einwenig verwundert, es ist noch nichts vom Wurzelwerk zu sehen.
Ich würde sie eigentlich nochmal umtopfen wollen.
Im untersten Bereich werden gerade zwei Blätter ausgelutscht. Ansonsten steht sie wohl gut im Saft und zeigt sich um satten grün.

Die andere, die eine Woche später keimte, hat sich leider nicht mehr erholt. Da waren die Auswirkung einfach so gewaltig und starb letztendlich.

Schade um die eine. …sehen schön aus …besonders im Vergleich zum Kraut links davon. :+1:
Das mit dem Äste biegen hat schon was!

Ja das sind noch die Steckis die frühzeitig in Blühte gingen und wieder auf veggi getrimmt wurden.
Die muss ich noch aussortieren. Das wird mit dehnen nichts mehr.

WSU TAG 95 VEG

Der gekappte Haupttrieb hatte sich gut herrausentwickelt und stand jetzt natürlich höher als die anderen Seitentriebe.
Da sie schon eine gute Länge von 15cm hatten, habe ich diese nach der ersten Internodie abgenommen und weiter für die Stecklingsgewinnung präpariert.

Die vier neuen Schnittstellen des Haupttriebes.

Die vier Stecklinge sind wie gewohnt auf meine Weise vorbereitet worden und wieder in Erde gesetzt worden. Nun befinden sie sich auf der Fensterbank.

5 „Gefällt mir“