Erstmal fettes Hallo von Junior Gong. Ich freue mich im Forum begrüßen zu dürfen.

Diese Netiquette ist eine kurz und knappe Zusammenfassung der Regeln für das Forum. Falls du super gelangweit oder mega high bist, kannst du dir die Vollversion antun.

Bleib cool

Sei respektvoll gegenüber anderen Mitgliedern. Denk daran, dass am anderen Ende des Bildschirm Menschen sitzen - die gleichzeitig deine Leidenschaft zum Cannabis teilen.

Trage zur Diskussion bei

Bevor du eine neue Diskussion startest, benutze oben rechts die Suchfunktion und schaue, ob es as Thema eventuell schon gibt. Stelle sicher, dass deine Posts der Diskussion in irgendeiner Art und Weise beitragen.

Respektiere die Meinungen anderer

Unser Ziel ist, es dass sich Grower hier anonym und frei austauschen können. Und auch ihre Meinung äußern können. Jede Meinung ist hier willkommen und sollte akzeptiert und respektiert werden.
Kritik ist stets erlaubt, solange sie konstruktiv bleibt.

Bitte vermeide:

  • Beleidigungen
  • persönliche Angriffe
  • rassistische oder sexistische Äußerungen

Deine Teilnahme entscheidet

Hilf uns das CannabisAnbauen.net zu einem großartigen Forum für alle Grower zu gestalten. Trage zu Diskussionen bei, die dein Interesse wecken. Habe keine Angst deine Meinung zu äußern oder deine Erfahrungen zu teilen.

Kein Spam

Wer unser schöne Grower Community mit kommerziellen oder sonstigen Spam-Links zuschüttet, hat hier nichts zu suchen. Falls du Bock hast ein Produkt oder ein Service anzubieten, trete mit @jrgong per Privater Nachricht in Kontakt.

Sollte dein Beitrag oder Thema fälschlicherweise als Spam gefiltert werden, erstelle ein Thema im #meta Forum.

Vorbehalt

Wir behalten uns vor Nutzer auf Dauer zu sperren, die gegen die Netiquette oder die Regeln des Forums verstoßen.