Hi. Ich wollte mal eure Einschätzung hören zu meinem 1. Grow auf 0,7 m2 mit 5 Pflanzen.
Setup:
S&P Silent 350
Marshydro TSW2000 310w (85% gedimmt)
420 AKF Prima Klima
3x Umluft Ventilatoren
DIY Abstellkammer (leichtes Rechteck) 0,7 m2
Ich hatte 26-30 VT und dann Blüte eingeleitet
Somit aktuell BT 34!
2x PURPLE HAZE
2x EARLY SKUNK
1x BANANA KUSH (experiment Pflanze - war verkümmert, übersalzener Boden, gespült, dann überdüngung vermutlich , noch mal gespült und dazu viele Blätter entfernt. Wollte sie töten, aber hab sie als Lerneffekt dringelassen und sie hat tatsächlich sich noch entwickelt, obwohl sie total gerupft ist - SOLLTE ZUM LERNEN SEIN ) )
Bio Dünger und Erde, alles von BioBizz
ALL MIX (ab Woche 3,5 ca.) und 11L gronest stofftöpfe.
Biobizz Grow, Bloom und Top Max.
Alles nach 75% des schemas.
Temperaturen bei ca 23 Grad / 28,5 Grad (Dunkel/Licht)
Ich würde gerne eure Einschätzung hören. Leider bekommen alle Pflanzen mittlerweile ganz kleine braune spitzen, weswegen ich nun erst mal min. ne Woche nur Wasser gieße mit ph 6,7 (Leitungswasser).
Zu sagen bleibt noch, dass der stretch nur minimal war… Bei 18-27cm Blüte eingeleitet und etwa alle zwischen 45 - 55cm hoch aktuell.
Rlf in der Blüte meistens um 40-45% (min/max - 35-55%)
Die Entwicklung ist äußerst unterschiedlich. Die 2 early skunk sind aber definitiv schneller als das purple haze, wobei eine richtig weit ist.
Ist die Entwicklung so OK?? Und was könnt ihr mir zum erntezeitpunkt bei der purple haze sagen?? 60 Tage, wie angegeben, glaube ich kaum! Viel zu unreif bisher…
Hatte auf 200g ertrag gehofft. Mittlerweile glaube ich dass es kaum mehr als 100g wird
Einfach bitte mal drüber schauen, tips geben und evtl ne Einschätzung, wie gut der grow läuft für das 1. Mal
DANKE!