1.20x1.20x200 mit 200/400 Watt LED, 7 Sorten feminisiert

Hallo Growgemeinde,

Nachdem wieder Platz in der Box ist und die Seeds letzte Woche eingetroffen sind, wollte ich euch mit einem weiteren Growreport langweilen :blush::relaxed:

Setup:

Indoor Growbox 80x80x160 für die Veggie
1.20x1.20x200 für die Blüte

Für die Anzucht die ersten 2 Wochen gibts Sonne aus einer 250 Watt ESL (Abstand jeweils angepasst) 18 h.

Für die geplante 4 bis 5 Wochen Veggie werden 600 bis 660 Watt MH Venture Sunmaster das Zelt 18 h erhellen.

Für die Blüte ist eine Plantastar oder GIB in der gleichen Stärke geplant.

Belüftung PK 200-2 mit 950 qm und AKF 950 qm gedrosselt auf ca 500 qm/h

1 HighPro Umluft Venti 15 Watt

Erde: Anzucht Plagron Lightmix
Veggie und Blüte Plagron Growmix

Als Dünger wird es die komplette Hesi Palette geben, wobei ich in der Veggie wohl nur gegen Ende 1 oder 2 mal nach Schema geben werde.

Um Mängel vorzubeugen stehen CalMag und Bittersalz bereit.

Zum Giessen wird Leitungswasser verwendet, 1 Tag abgestanden, auf Zimmertemperatur angewärmt.
Der Giesszyklus wird ausprobiert und nachgereicht.

Seeds:

1 Fat Banana von RQS
1 AMG von RQS
1 Skunky Rosetta Stone Seeds66
1 Super Silver Haze Seeds66
1 Super Lemon Haze Seeds66
1 Gorilla Cookies Seeds66
Alles fem.
2 Kush X Haze eigene Seeds als Experiment.

Töpfe : 1.25 Liter 7 Liter 14 Liter

Ich weiss dass ich Indica und Sativas habe und die Blütezeiten und Anforderungen sich geringfügig unterscheiden.
All das wird berücksichtigt :nerd_face:

Geplant ist 1 oder 2 mal Toppen und Lollypoppen.

12 „Gefällt mir“

Na dann mal ganz viel Erfolg gewünscht :ca_hempy: :blush:
Dicke Buds… ich will dicke fette Buds sehen :dancer:t3::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Danke :grinning:

Gepflanzt am 18.12. und bis auf Eine vollzählig angetreten.
Gekeimt in Erde auf kleinen Wärmematten. Alle 2 Stunden mit temperiertem Wasser besprüht.

Aktuell noch unter 24 Watt LED bis sie übermorgen in die Box kommen

2 „Gefällt mir“

Kannst doch bei 600 bleiben. Alles andere quält nur das Leuchtmittel und verkürzt die Lebenszeit.

Würde dir und deinem Stromanbieter ne 400er für die erste Zeit empfehlen. Gehen trotzdem ab wie Hölle :upside_down_face:

Ich bin dabei, und schaue zu. Haben ja Lichtmässig dasselbe Setup :yum::green_heart::green_heart:

LG Cowgirl

2 „Gefällt mir“

Hi Cowgirl

In der Vergangenheit hab ich die Blüte mit 600 Watt angefangen und dann bis zu Ende hin langsam gesteigert.

Eine 400 Watt würd ich bei 1x1 m verwenden. Bei 1.20 hätte ich die Sorge, nicht das Maximum aus dem Grow herauszuholen.

Stromtechnisch hab ich einen günstigen Anbieter mit Preisgarantie :innocent:

Gruss HV1

2 „Gefällt mir“

20211223_141111

Die AMG war leider ne taube Nuss. Eben nochmal Ersatz gepflanzt.

4 „Gefällt mir“

Cool,seeds66, da bin ich mal gespannt,wie die performen.Die Lemon Haze hab ich auch aufm Schirm.

Die hintere Reihe ist grade geschlüpft als das Licht aus war.
Deswegen die langen Hälse. Wird sich die Tage aber geben.

Gruss HerrVorragend1

1 „Gefällt mir“

Tut sich nicht viel. Auch nicht wenn man 10 mal am Tag gucken geht :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Also ich schaue meist morgens und abends rein, da sieht man schon einen Unterschied!

Wünsche dir fette Buds und einen chilligen run.

1 „Gefällt mir“

Auf die Seeds66 von dir bin ich auch neugierig hatte auch schon einige :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich geb mein Bestes.

Die Super Silver Haze kam mit 2 verkrüppelten Keimblättern zur Welt. Deswegen is die etwas hinterher.

Gruss HV1

1 „Gefällt mir“

Hab ich bei meiner GSC Fastbuds auch mußt halt lieb sein dann werden sie dich lieben :heart: :christmas_tree:

Und die Super Lemon Haze hatte nur 1 gezacktes Blatt.

Leichte Startschwierigkeiten, aber nun sind alle aufm Weg :blush:

3 „Gefällt mir“

Moin Growlegen

Wusste gar nicht mehr dass das so schleppend geht :weary:

3 „Gefällt mir“

Moin,
Nice! Ich vermute mal das du Aufgrund deiner geplant kurzen Veggiephase keinen LST, Scrog o ä. geplant hast?
Wie gehst du mit den unterschiedlichem Wachstum deiner Ladies um?

Es ist geplant 1 oder 2 mal zu toppen. Bei den 2 Nachzüglern hoffe ich, dass die noch aufholen.

Den letzten Grow hab ich mit Stecklingen gemacht, da ging das schneller :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Langsam nehmen wir Fahrt auf.
Die Lumenzahl der ESL war mir zu wenig. Deshalb vor 3 Tagen auf ne Znet4 umgestiegen für die nächsten 10 Tage.
Zur Sicherheit 2 Nüsse nachgeschoben aber die Nachzügler holen langsam auf.


2 „Gefällt mir“

Hi nehm doch nächstes mal direkt ne dual ndl die Reichen vollkommen aus. Bin die jahrelang gefahren und kam damit trotzdem auf 100-140cm wobei die 140er sogar gekappt wurde wegen platzmangeln nach oben

Ne Plantastar oder green power und gut ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub auch das wird das Beste sein

2 „Gefällt mir“