1.20x1.20x200 mit 200/400 Watt LED, 7 Sorten feminisiert

Hallo Leute

VT 57 BT 17

Geht alles seinen Gang.
Untere Zone etwas entlaubt.
Das Längenwachstum beträgt pro Tag einen knappen Zentimeter.
Da ich wegen den kalten Aussentemperaturen immer nur etappenweise lüften kann, kämpfe ich aktuell ein wenig gegen die hohe RLF.


Gruss HV1

9 „Gefällt mir“

Hallo Growgemeinde

VT 60 BT 20

Der Giessrhythmus hat sich auf 5 Tage eingependelt.
RLF ist leicht gesunken.

Das Wachstum ist für Ende Blütewoche 3 ganz ok. Deshalb gabs heute 70% vom Hesi Düngeschema.









Langsam entwickelt sich der Duft. Vor allem die AMG riecht herrlich.

Hier noch die Stecklinge

Gruss und schönen Sonntag

HV1

10 „Gefällt mir“

Moin moin

In meiner Rolle des Alleinunterhalters hier ein paar Bilder von VT 68 BT 28

Gibt nicht viel neues. Blüten werden langsam dicker.
Gegossen wird weiterhin alle 5 Tage mit etwa 80% Dünger vom Schema.

Rlf ist moderat bei 60. Tendenz abwärts :relaxed:


Gruss HV1

13 „Gefällt mir“

N Abend Leute

Heute ist VT 75 BT 35

Is nicht viel los in der Box. Fast schon ein wenig langweilig, aber ich beschwer mich nicht :relaxed:

Rlf ist im Griff. Hier ein paar Bilder



Grüsse und einen schönen Abend

HV1

11 „Gefällt mir“

Weil wir alle so dicht sind und es wird Frühling oder auch nicht :+1: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neues Gadget bekommen um die Temp und die Rlf im Zelt zu kontrollieren.

Lässt sich dann morgens sehen wie es den Damen in der Nacht so ergangen ist.

Momentan überprüfe ich die Messwerte im Freien und morgen pack ich das Teil ins Zelt.

1 „Gefällt mir“

Issn hammer teil das Govee. Hab viel gelernt durch das ding und es ist sehr viel einfacher und verständlicher die temps zu kontrollieren. :+1: jetzt fehlt dir nurnoch eins für deine steckis :grin:

Moin Moin

Die Steckies kommen klar😅

Aber ernsthaft, hätt ich gewusst wie einfach und genau das Teil arbeitet, hätt ich echt 2 bestellt.

Gruss HV1

2 „Gefällt mir“

So meinste dann etwa:

:smile::smile::smile:

3 „Gefällt mir“

Ja genau . Super Werte👍

1 „Gefällt mir“

Zeig ma die bittschön! :ca_hemp_eyes:

Ich mach dir heute Abend ein Bild.
Selten zu sehen auf meinen Gruppenfotos weil die ganz hinten wohnt :slight_smile:

Gruss HV1

1 „Gefällt mir“


Das ist die Skunky. Muss noch ein wenig zulegen.
Vom Aroma her ist sie schwer einzuordnen. Zumindest für mich.

3 „Gefällt mir“

Kann das nur bestätigen das witzige ist, dass ich anhand der Werte ganz gut ablesen konnte
wann gegoßen werden muss ^^

Ach und deine Planzen sehen auch nice aus :grinning_face_with_smiling_eyes: da dürfte einiges zusammenkommen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Für BT 36 ist das schon ok denk ich

Hallo Growlegen

Nicht viel Neues

VT 78 BT 38



Der die das Govee macht nen klasse Job

Einzig die Fat Banana hat an den oberen Blättern ein paar ‚trockene‘ braune Stellen. Weiter unten sind die Blätter satt grün.
Am Licht kann es nicht liegen.

Jemand ne Idee?

Gruss HerrVorragend

2 „Gefällt mir“

Irgendein nagetier hat dir die blätter abgeknipst :smiley:

Achwas sieht doch super aus!

1 „Gefällt mir“

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung

Heute schreiben wir VT 90 BT 50

Soweit alles im grünen Bereich.

Scheint so als ob die Kush X Haze allmählich zu herbsteln anfangen.



Im Allgemeinen werden die Buds jetzt langsam dicker.


Was meint ihr bezüglich der Trichomen?

Gruss HV1

8 „Gefällt mir“

Ich glaube die Kush X Haze fallen in 1 Woche. Das wäre dann etwa BT 60.

Vom Geruch, der Optik und dem Reifezustand kommen sie eigentlich sehr nach den Kush.
Kaum ne Spur von Haze.

Gruss HerrVorragend1

12 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.