1,6 Milliarden Lottogewinn

Unser Lotto-Jackpot ist auf knapp 1.6 Milliarden Dollar angestiegen…Ich waere froh wenn ich davon 100 Mille haette…

2 „Gefällt mir“

Hab ich heute auch gehört und gedacht.

1 „Gefällt mir“

Dann kauf mir bitte ein Los, @OregonFinest !
Ich nehm die 1,5 Mrd. und geb Dir 100 Mille ab. Aber nicht die Lose vertauschen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Lose schon aufem Tisch…

2 „Gefällt mir“

Ich steig mit ein!

200w

3 „Gefällt mir“

Und wo setzen wir uns dann zur Ruhe? Portugal? :laughing:

Cannada - is doch klar :sweat_smile: - btw Ich auch will

1 „Gefällt mir“

Solche Kackzahlen… :confounded: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Egal wer den Jackpot gewinnt. Ich bin schwanger und es ist von dir!

5 „Gefällt mir“

Ich sag ja, Dreckszahlen… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein einzelner Gewinner …noe, nicht ich, lol

Ich werde die Alte vom Laden verklagen. Ich hatte Ihr ausdruecklich mit extra Nachdruck erklaert , das Sie mir die richtigen Tickets verkaufen soll.
Wuerde mich nicht wundern, wenn ich damit erfolg haette, lol

4 „Gefällt mir“

Du brauchst nur den richtigen Anwalt :smile: :+1:

4 „Gefällt mir“

Ihr 2 made my day :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Heut abend gibt es dann direkt die naechste Verarsche…Power Ball, laecherliche 620 Millionen im Jackpot . Ich hoffe fuer die Tussie vom Laden das Beste,…lol…einmal abziehen kann ich gerade noch tolerieren, aber zwei Tage in Folge geht dann doch zu weit…da werd ich mir auf jeden Fall das Trinkgeld (GG#4) zurueck holen…lol

2 „Gefällt mir“

Dafür sind wir doch da! :joy: :v:

Und mindestens n BJ Schadensersatz!

3 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von 1,6 Milliarden Lottogewinn:

38 % Steuern für den amerikanischen Staat, wenn du aus Deutschland bist!
40 % Steuern für den deutschen Staat!
22 % der 1,6 Milliarden könnte der deutsche Staatsbürger behalten!
Ist zwar nur nen fünftel über den Daumen gemessen, aber bei 1,6 Milliarden immer noch lukrativ…

Also die deutschen kriegen nix von mir, das ist ma sicher…und die Ammis koennen alles ueber 10 Millionen behalten, dafuer entziehe ich denen die Erlaubnis mich zu kontaktieren…lol

Drueckt mir mal die Daumen fuer heut abend…los Leute, beim Gewinn schmeiss ich ne Fette Party am WE in D…vieleicht irgendwo in Stuttgart oder Frankfurt…

2 „Gefällt mir“