1. Grow | 80x80 | pro-emit DIY 200w | 4 x NL

20 Zeichen und so…

13 Like

Warum schreibst du nicht für jedes Update eine neue Antwort anstatt deinen ersten Beitrag immer zu bearbeiten. Dann sparst du dir auch das „update 20 zeichen…“.
Scheint doch alles super zu laufen. Deswegen kommentiert auch niemand, aber es lesen ganz sicher viele mit.

Das war Mal so wie du meinst, das wurde geändert,damit der grow dann am Stück ist :wink:

Endlich mal jemand der das bemerkt hat. Bis ich das verstanden habe… wunder mich jedesmal warum der nur Update 20zeichen jedesmal postet :joy:

Kleines Update 18.06. Eine Pflanze hat leider angefangen zu Zwittern. Habe sie entnommen. Das war die Mimose, der ich sowieso nichts recht machen konnte. Das hat sie nun davon. :muellweg::zwitter:
Die war auch locker 2 Wochen in der Entwicklung hinterher. Dafür hat meine Prachtdame jetzt doppelt so viel Platz und Licht.

Update im ersten Post.

Ganz schön voll die Hütte. Sieht gut aus :+1:t3:

1 Like