1.Grow đŸ€© Jetzt geht's los!🎄

Bin ganz deiner Meinung! Und @Galatasaray , wenn ich an den Anfang denke , hast du es doch ganz gut hinbekommen!

Cool, freut mich fĂŒr dich :sunglasses:

Gruß de Babakush :ca_hempy:

2 „GefĂ€llt mir“

Wenn du mal nach dem Schema den DĂŒnger gibst weißt du was richtig ist, die haben sich dabei schon was gedacht :wink::v:t2:

2 „GefĂ€llt mir“

@redman

Schau dir mal bitte das schÀma genauer an.

FĂŒr die ersten zwei wochen steht drauf * (mit Halber mĂ€ngen angabe)

Und ganz unten Rechts steht „Bei Erde nur halbe menge dosieren“

Was ich eben eigentlich nicht verstanden habe ist, bezieht sich das nur auf die erstens zwei wochen oder soll man auf erde immer halbe mÀnge vom gesamten Sortiment anwenden,
Habe darum von anfang an immer nur halbe mengen gegeben.

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::upside_down_face::thinking::upside_down_face::thinking:

Ist aber nur fĂŒr die ersten Wochen der Wachstumsphase :wink:

22.03.23

-Grapfrute#1 BT 35/ / VT 84// KT 97
-Grapefruit #2. BT 33 // VT 82 // KT 91
-Big Bad #2 BT 32 // VT 82 // KT 90
-PowerPlant #2 BT 31 // VT 78 // KT90
-PowerPlant #3 BT 31 // VT 78 // KT85

Tag 51 nach 12/12 Umstellung.

Habe glaub bisher wirklich zu wenig gedĂŒngt, war ja aber wohl okay so da ich keine schlimmeren MĂ€ngel hatte bisauf calmag halt.

Die Restliche Zeit der BlĂŒtephase werde ich mit 100% schĂ€ma Gießen, schĂ€tze so 2-3 Wochen, abwann ich zwei Wochen lang nur noch mit Wasser gießen soll mĂŒsst ihr mir sagen, da ich das noch nicht wirklich einschĂ€tzen kann.

Bei diesem Gießen habe ich eben *100% gemacht:

Wasser mit Bittersalz und Calmag: EC 1,0
Mit DĂŒnger: EC 1,9

*habe nur Enzyme 1\2 gegeben, weil auf der Verpackung steht „1x die Woche zugeben“
Gebe es aber eimfach immer aber eben nur 50%

Habe in dem Gießwasser jz zsm:

165ml Clazium und 40ml Magnesium

Also das Bleiche der Pflanzen hat sich durch die hohe CalMag Gabe in ein schönes GrĂŒn verwandelt, BlĂ€tter sind alle gesund, super :star_struck:
Bilder von der ganzen Pflanze wÀren auch noch hilfreich, damit man sieht, wie stark die noch neu austreiben.
LG

IMG_20230322_195600
IMG_20230322_195505
IMG_20230322_195458
IMG_20230322_195455
IMG_20230322_195448
IMG_20230322_195444
IMG_20230322_195436
IMG_20230322_195432
IMG_20230322_195406
IMG_20230322_195335
IMG_20230322_195501

10 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr’s erste mal sieht das doch super aus :+1:t2:

und wegen dem SchEma, hat der @Capi dir ja schon die Antwort gegeben :wink::v:t2:

4 „GefĂ€llt mir“

Hey Guten Morgen,

Sollte ich irgendwann nochmal etwas entlauben?

Jetzt nicht mehr
 sind aber auch nicht zu viele BlĂ€tter, wĂŒrde ich sagen.

Auch wenn es schwer fĂ€llt, ab jetzt nur noch gießen, warten und gucken! :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Das fÀllt echt schwer :sweat_smile: kann aber auch nicht mehr abwarten, die Kreuter zu probieren :drooling_face:
Plane das Ganze ja schon seit mehr als einem Jahr und in dieser zeit habe ich auch nichts mehr geraucht weil ich die freude an meinem eigenen zeug aufbauen wollte🙄

2 „GefĂ€llt mir“

In dem Szenario hÀtte bei mir mindestens 1 Pflanze den Erntezeitpunkt nicht erlebt und wÀre vorher in Rauch aufgegangen. :ca_giggle_joint:

Ich wĂŒrde nochmal entlauben, allein wegen der Luftzirkulation und dem weniger schnibbeln bei der Ernte :grin::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Heute habe ich noch etwas entalubt, auf dem Bild nicht wirklich erkennbar aber war doch einiges, war heute auch eine sehr klebrige Angelegenheit :grin: alles was zu sehr mit dem Buds verwachsen war und die BlÀtter im zentrum der Pflanze waren mir zu heikel, habe aber auch dort einpaar entfernt.
Erlich gesgat hatte ich kein geduld mehr :sweat_smile:

Besonders die BCN Power Plants sind sehr anstrengend diese wĂŒrde ich glaube ich nicht mehr anbauen, die produziert soooo viele mini BlĂ€tter und sehr wenige Buds, oder habe ich hier evtl. Was falsch gemacht?

Ich habe jz aufjedenfall eine TĂŒte voll mit harzigen BlĂ€ttern, kann ich damit jetzt schon was anfangen, oder MĂŒll?

7 „GefĂ€llt mir“

27.03.23

-Grapfrute#1 BT 40/ / VT 90// KT 102
-Grapefruit #2. BT 38 // VT 87 // KT 97
-Big Bad #2 BT 37 // VT 87 // KT 95
-PowerPlant #2 BT 36 // VT 83 // KT95
-PowerPlant #3 BT 36 // VT 83 // KT90

Tag 56 nach 12/12 Umstellung.

Heute gegossen, wie das letzte mal.

Will ja nach DĂŒngeschema die Letzten 2 Wochen nur noch unter gabe von „Final“ gießen, wie treffe ich den Zeitpunkt der Umstellung? die Weed sorten die ich angebaut habe waren mit 6-8 wochen BlĂŒte angegeben.

Grapefruit #2

Grapefruit #2

Big Bud

BCN PP #1 und #2

7 „GefĂ€llt mir“

Jetzt wÀre doch der richtige Zeitpunkt, 2 Wochen dauert es ja sicherlich noch :v:t2::wink:

3 „GefĂ€llt mir“

@Aladar @DaStrain @Que420 @CocoDjango @Kugelwuchs was ist deine meinung dazu?

1 „GefĂ€llt mir“

Als ob ich @redman widersprechen wĂŒrde
 :ca_giggle_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist immer die Frage die sich jeder von uns stellt. Im endeffekt kannst du das nur entscheiden wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist anhand des Reifegrads.
Ich schließe mich aber auch @redman an, wer ihm wiederspricht hat noch nicht viel gelernt :point_up:
:ca_rasta_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

Was soll man da noch sagen :ca_hempy:

1 „GefĂ€llt mir“