1. Grow mit dem neuen Setup 2023

Sehr schöne kleine Damen der Herr!

Richtiger Zeitpunkt zum Umtopfen … schönes Setup!

Denke bis hier hin das beste was ich bisher von dir gesehen habe :boom::vulcan_salute::ok_hand:

Dann mal happy growing

2 „Gefällt mir“

Danke ja ist wirklich ein Guter Grow hatte bis jetzt noch nie so viel Glück bei den Pflanzen

3 „Gefällt mir“

Hallöchen ich melde mich auch wieder mal der Hase hat mal wieder verschlafen :grinning:

Kleines schnelles Update.

Tag 29 (Vegi)
Licht 45%
Abstand 40cm

Gegossen werden sie mit Hesi Bio , BB CalMag

Lg vom Kaninchen :rabbit:

14 „Gefällt mir“

Hello Leute undzwar habe ich meine Ladys gegossen mit ner dünger mischung und bittersalz und jetzt steht das wasser in die Untersetzer soll ich das ausleeren oder kann ich das ruhig lassen ?

Lg Slay

Ich würde es einen halben Tag stehen lassen. Die Erde sollte es in der nächsten Zeit von allein aufsaugen. Sollte dieses nicht passieren, kannst es dann immer noch weg kippen bevor Sie dann zu lange im nassen stehen.

sieht gut aus bei dir ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo meine Freunde👋🏼

Also ich gebe euch mal ein kleines Update:

Also letzte Woche habe ich feststellen müssen das meine Pflanzen einen Magnesium mangel haben und habe sie mit bittersalz bekämpft.

Gestern habe ich meine Ladys mit 50ml Bio Grow von Hesi gedüngt mit 15ml CalMag von BB und 2,5g Bitter salz das ganze habe ich in ein Kanister mit 10 Liter ordentlich durch gemischt.

Dann Gerecht für alle 9 Pflanzen aufgeteilt jede hat ca 3-4l gebraucht

Dann habe ich sie in die Blüte geschickt also 12/12

VegiTag: 37
Blüte: 1

Sanlight wurden auf 65% gestellt

Habe auch die Gelben Blätter entfernt und schaue mal was mit die pflanzen passiert und wie sie sich entwickeln.

Wünsche euch ein gemütlichen Sonntag noch​:maple_leaf::wave:t3:

10 „Gefällt mir“

Die Vorstellung, auch so zwei Sanlights im Zelt hängen zu haben…schon irgendwie nice. :grimacing::heart_eyes:

Cat Wow GIF

Sieht so super aus! :heart_eyes:

LG Cowgirl

3 „Gefällt mir“

Danke :sweat_smile: wollte erster eine zeus kaufen aber 2 sanlight sind schon geil und alleine was die können ist der preis okey bin daweil sehr zufrieden :smiling_face_with_three_hearts:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die Dünger nicht extra mischen soll, sondern immer nacheinander ins Wasser…
Bin jetzt gerade zu faul nach ner Quelle zu suchen, aber die SuFu sollte helfen.

Schöne Pflanzen!:v:

2 „Gefällt mir“