1. Grow mit euch gemeinsam 🤓

sehr gut so wird es gemacht

2 „Gefällt mir“

Im Bloom irgendwie nicht :man_shrugging:t2:…komischer Dünger :joy:

2 „Gefällt mir“

denke 0.01% wird da schon drinn sein :crazy_face:

Finde aber auf die schnelle auch keine % Angaben für diesen Dünger. Steht halt Basisdünger blablabla :sweat_smile: den Gorw würde ich persöhnlich sowieso den ganzen Run über geben. Mach ich bei meinem Dünger auch so. Ist aber auch dafür gedacht. Weil 2 Komponenten Dünger…

Aber auch sonst, nur BlĂźtedĂźnger reicht in der Regel nicht bis zur Ernte. Grow ist immer gut.

Muss jeder selbst sein Weg finden.

Ich weiss jedenfalls dass man mit Plagron hammer Erträge erzielen kann.

3 „Gefällt mir“

Auf zu kaufenden grow Dünger trifft das tatsächlich zu :+1:t2:…es gab mal einen einkomponenten Dünger von ghe, keine Ahnung ob’s den noch gibt, aber der war einfach :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Aptus All in One Liquid ist auch super, eine Flasche von anfang bis Ende. Knackpunkt… kein Schema vorhanden. Man sagt 1ml pro L :+1: :crazy_face:

Sehe leider nur selten die teuren DĂźnger hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

So lernt man wenigstens die Pflanze lesen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Richtig und dafĂźr belohnt Aptus einen auch. Es gibt den sogar noch in Pulver From. 1x In die erde mischen und gut ist. Bei bedarf noch etwas oben drauf machen. Da wird auch empfohlen wie viel Gramm ca. blablabla :sweat_smile:

Das Pulver muss ich definitiv noch testen.

Der Flßssige ist 100% Mineralisch und daher gut fßr Bewässerungsanlagen. Kann man einfach mal 1000l anmischen, umwelzpumpe rein und gut ist.

Da kann man doch gleich Nährsalze nehmen, einfach und gßnstig :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Geschmacklich 2 Welten :crazy_face:

hier zB.

https://www.crystaltop.ch/ct_use_de.htm

das sind pure Salze :drooling_face::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Sagt man, ich konnte noch nie einen Unterschied feststellen…vorausgesetzt man macht es richtig :man_shrugging:t2:… @Core Sorry fürs voll spamen :+1:t2:… @Hades : nicer Typ :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

:v: das ist ausbaufähig :wink: versuche zuviel umtopfen zu vermeiden(Stress,Wachstumsstop,lange Zeit um sich wieder zu erholen)
3 Internodie toppenwird ich NUR wenn Sie richtig durchknallt(gesundes,schnelles,dichtes Wachstum)ansonsten warten bis 5te Internodie und dann kappen bei 3te :wink:
Thema düngen…weniger ist manchmal mehr.
beobachte deine Pflanze
Gruss und gutes gelingen :+1::v:

macht die wasserhärte eig auch i.was aus?

@RobinRotauge @redman @hades @anon36360968

und der rest…

solange wie der PH Wert im richtigen Bereich ist ist es wurscht, hast halt evt. Kalkränder :wink:

1 „Gefällt mir“

Schauste mal hier fĂźr den Anfang

http://www.hortipendium.de/Wasserhärte

1 „Gefällt mir“

War grad auf balkon um einen zu rauchen hortidingsbumsblabla hab ich irgendwas gelesen dank dir :slightly_smiling_face: das meinte ich Hortie Hortie ich muß ins bett :sweat_smile: :sweat_smile:

weil ich eine entkalkungsanlage habe… das heißt vllt auch das ich weniger oder mehr keine richtigen wasserangaben habe weil die offiziellen passen dann doch nicht mehr oder ? @Meisterkerl

Einmal Geld in die Hand nehmen und prüfen lassen, schon kannste dir viel vom rumprobiern mit was weiss ich was sparn, wenn da der Fehler lag… :man_shrugging:

Ivario Kombi Test

Moin! :slight_smile: Du solltest mal ein wenig dich einlesen, es gibt BĂźcher und sehr viele gute Websites, allgemein Ăźber Pflanzen, Wasser, aber auch Ăźber Cannabis speziell.

Wir sind keine Allwissenden. Auch wir suchen uns bei solchen Fragen Infos aus anderen Quellen.

Wenn du nochmal so eine allgemeine Frage hast, dann schreib doch bitte deinen Kenntnisstand, was du schon dazu gelesen hast usw dazu. :slight_smile: Dann hat man eine Grundlage, um sich zu unterhalten.

So wie die Frage gestellt is, kĂśnnte sie von nem Kind kommen. :smiley:

Ansonsten gibt es zu dem Thema hier im Forum schon mehr als genug Threads, benutz mal die Suchfunktion. „Wasserhärte, pH Wert, pH up, pH down, Wasser, …“ :v: Viel Spass!!

1 „Gefällt mir“

Ich weiss, das ich zum Ergebnis vom Ertrag dieser Pflanze nicht viel beigetragen habe, eher im Gegenteil, war doch die Rede vom „House of Pain“, hab PH down benutzt beim Biogrow, hatte Trockenspots, Calmag wurde mit Bittersalz ausm Gleichgewicht gebracht, dann zuviel Dünger und Lockout, massiv geschürt durch nicht richtig in Gang gesetztes Bodenleben, ganz zu schweigen von den Trauermücken die trotz 2 maliger Behandlung mit Nematoden immernoch umher schwirren… :nauseated_face:

Trotz all dieser Widrigkeiten bin ich zu dem Ergebnis gekommen von 115g bei 64% RLF, wie geht das und habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hier?

Das es sich hier um einen besonderen Pheno handeln muss is mir klar, hab zwar die andere GSC zum Mainliner erzogen, die sieht aber ganz anders aus, kann man nicht vergleichen miteinander… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

28 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Chapter IV: Darkstar & Silver Haze & Mexican Sativa in Hesi, Phlizon FD4500 SMD, mainlining & Cojones medium… :face_with_spiral_eyes: