#1 Growreport NL,NT & Mimosa X Orange Punch autos

Servus leutz ,

mein 2ter grow … allerdings mein erster online report :slight_smile:
Der Erste erfolgreiche Durchgang war mit 10 x Royal Kush von RQS und 1 Gorilla Coockies von 420buds.

Setup :

GrowPRO 3.0 Growbox XL, 120x120x200cm
Lüftungsset 360 silent, S&P Lüfter & AKF
LED MaryHydro 480w
Biobizz Light-Mix
BioTabs Starterpack
45W Ventilator
Meaco MeacoDry 12LB Luftentfeuchter
11 Liter Töpfe mit 15Liter töpfen gemischt

Seeds :

         2 x MIMOSA X ORANGE PUNCH AUTO  Barneys Farm
         5 x North Thunderfuck Automatic
         6 x Northern Light Automatic

Keimstart war am 15.Dezember.
Biologisch wird gegüngt nach BioTabs Schema + Gerolsteiner ( cal mag ergänzung )
Abstand zur LED sind 35-45 cm.
Temps liegen so bei 16-24 grad jenachdem wie kalt es draußen ist , muss nach bedarf nen heizlüfter laufen lassen wenn die außentemp unter minus ist :confused:
Gegossen wird alle 2 tage mit 1-1,5 litern Wasser, bei dem 2-3 Gießen wird mit Gerolsteiner Naturel gegossen weil der CalMag wert aus der leitung sehr gering ist.
Alle wurden in der 4 Vegi woche getoppt,
Bisher noch keine Probleme gehabt mit mängeln… außer das ein paar spitzen leicht gelb waren.

so siehts im moment aus… :slight_smile: :upside_down_face:












falls jemand noch verbesserungsvorschläge hat… als her damit.

Gruß :vulcan_salute:

8 „Gefällt mir“

Ein Heizlüfter ist bei den aktuellen Strompreisen purer Luxus.
Mit einer stromsparenden Heizmatte kann die kalte Umgebungsluft auch kompensiert werden.
Empfehle Thermolux.

Welchen Lichtzyklus fährst du bei deinen Autos?

1 „Gefällt mir“

Heizmatte habe ich eine gehabt… totaler schrott :frowning:
zahle noch bis märz 28 cent kwH , ab märz sind es 47cent :face_vomiting:
habe von anfang an auf 19/5 lichtzyklus eingestellt.

Ich bezahle seit 1.02.23 rwound about 200€ :roll_eyes: Abschlag im Monat und der erste grow kommt erst noch das gibt ne fette nachzahlung und bei mir sind es auch zwichen fast 50cent die kstunde :sweat:

Es gibt online Makler, die vermitteln Jahresverträge zu fairen Preisen, ich habe im Januar neu abgeschlossen für 0,28€. (DE)
Die bekommen bei den Versorgern andere Preise wie wir Endverbraucher :+1:t2:

Den Luftbefeuchter brauchste eigentlich nicht, ansonsten sieht’s ganz aus :call_me_hand:t2:

Das ist ein entfeuchter :wink:


kleines update :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Die 2 orange punches leiden ein wenig… cal.mag stimmt … evt eine kleine überdüngung die sie nicht vertragen?
Die anderen haben alle keine anzeichen… leicht gelbliche blätter aber das is normal denk ich .

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.