1. Indoor Grow 250W MH/NDL

royal-gorilla
special-kush-1
white-widow

(3 Wochen seit umstellung)

Kleines zwischenupdate von der royal gorilla :

Die anderen folgen morgen !

Bei deinen großen Pflanzen würde sich das Lollipopping lohnen. Da du in der 3 blütewoche bist wenn ich recht gelesen hab ist jetzt der richtige zeitpunkt. Kannst du auch nachlesen ist garnicht so kompliziert. Nir so eine idee😇 weitermachen👍

Danke für den Tipp, habe mir allerdings beim ersten grow geschworen nichts abzuschneiden was nicht gelb oder sonstiges ist. Einfach ala erfahrung hehe. Aber nochmal danke :wink:

Nochmal ein update vom royal gorilla headbud:

30 Tage nach Umstellung (BT25)
Kleines Update von den plants. Die special kush kann ich nicht raus nehmen. Deshalb ist sie nur in dem schlechten Licht auf Bildern. Versuche fürs nächste Update eins kurz vor der Lichtphase zu machen.
Finde die sehen alle toll aus haha, aber ich bin kein Experte… Habe sie 2 Tage zu spät gegossen. Es war vorher schlicht nicht möglich für mich, was mich etwas ärgert. Heute wurden sie direkt gegossen per Canna flores schema. Alle kriegen seit heute die komplette Menge Dünger die vorgegeben ist. Vorher immer 50-70%.

Viel spaß!

SK1:

RG:

Die beiden WW:

Bis dann :+1:

Habe es heute erstmals geachafft die special Kush #1 unversehrt aus dem Zelt zu befördern.
Hier ein paar bilder. Ich bin sehr überrascht von ihr. Die buds sehen super aus. Und dabei ist sie die günstigste mot 4.50 euro. Die widows haben starke und die special kush leichte überdüngserscheinungen. Habe die beiden widows heute mit 2L (1L leitungswasser/regenwasser) gegossen, aber denke, dass ich sie doch spülen werde… die special kush könnte sich erholen. Wird morgen gegossen mit vorraussichtlich 3L wasser (1,5L Leitungswasser/Regenwasser) gegossen. Die gorilla wurde ebenfalls heute mit dieser menge gegossen.

Die anderen wurden gleich mit abgelichtet.

Special Kush #1:

Die royal gorilla( finde die farbe und dichte der buds super):

Und noch die beiden white widows:

Bis demnächst👍

Ui - da ging aber was in den letzten Tagen :heart_eyes: