1. Indoor Grow 250W MH/NDL

Die pure Power plant duftet auch in der vegi, es war aber nicht schlimm, hab es halt gerochen beim Schrank auf machen, Skunk soll auch schon früh anfangen,

1 „Gefällt mir“

Der Name ist Programm :mask:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine auch heute Geköpft
Also bist du nicht dwr einzigste :grin:

Die probebuds haben auf jeden fall reingehauen. Und ich würde behaupten, dass ich mit 100g im monat an verbrauch nicht gerade einer bin der wenig verträgt. Besonders die royal gorilla hat einen extrem kopflastigen rausch gehabt. Die white widows mehr ausgeglichen und die kush hat mich direkt auf die couch verfrachtet. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es so ein enormer unterschied ist zu dem straßen mist. Frage mich was die damit anstellen…

Werde sie morgen nochmal alle gießen. Sonntag dann Kopf ab :grimacing:

Edit: Sie riechen enorm. Bei mir ist definitiv lüfter und akf zu klein, da auf jeden fall ordentlich geruch austritt. Was allerdings ziemlich unbedenklich ist in meiner gegend.

2 „Gefällt mir“

6 stunden schnibbeln später

Endgültiges Update gibt’s dann in 1-2 Wochen denke ich wenn alles trocken ist.

3 „Gefällt mir“

Oh Mann, der gorilla headbud sieht so Mega aus…:star_struck:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na das nenne ich mal muckis :sunglasses::+1:
Saubere Arbeit.

1 „Gefällt mir“

WoW Mega Ergebnis… Da ich auch drei RG habe und ich hier gerade dein Mega Bud gesehen habe, werde ich sie wohl vor der Blüte doch noch Toppen… Da ist mir das mit dem Schimmel zu riskant!
Wie groß waren den deine am Ende ?
Hab ein bisschen panik das die RG zu groß wird :roll_eyes:

Bei mir ging es mit dem stretch. Glaube sie war jetzt am Ende gut 1 Meter 10. Ist wirklich ein schönes Ding. Lohnt sich. Nur lass ihr volle 9 Wochen Blüte. Glaube dann wird die ein Monster.

3 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank für die Info :wink:
1,10m sollte ich hinbekommen :v:

1 „Gefällt mir“

Letztes Update:

Trockengewicht insgesamt 130g. (+20g popcornbuds)

Special kush - 43g
White widow(Beide) - 49g
Royal Gorilla - 38g

Der headbud der special kush hatte 17g. Der von der Gorilla war bei 24g.

Bin durchaus zufrieden. Ist sogar etwas mehr als ich dachte. Die Hälfte der buds ist eher luftig. Das wird beim nächsten Versuch aber ganz anders :smirk:

Wirkung: Alle hauen gut rein. Am besten finde ich die special kush. Einfach weil ich das Stoned mehr mag als das high.

Geschmacklich sind alle gut, aber ich denke da wäre noch mehr gegangen wenn ich sie noch 2 Wochen gelassen hätte.

Von allen habe ich jeweils 10g in einem 1l weithalsglas mit boveda 62% drin. Solange bis ich den Rest weg geraucht habe bleibt es dort drin. Denke so 3 bis 4 Wochen.

3 „Gefällt mir“

Meine Güte echt ein Hammer Teil! Einfach Paper drumherum und anzünden!

1 „Gefällt mir“