1 Indoor Zelt grow

HighLeute
Zelt zelsius 40x40x160
Beleuchtung sanlight q1w Dim
Belüftung Akf profan lüfter
Erde coco Vom Baumarkt
Dünger Biobizz Fisch mix Alg A Root juice Top max bio bloom
Töpfe 5L
Sorten Auto Fastbud Blueberry Fem Fat Banana RQS

Tag 3 Auto Blueberry

Tag 5 Auto Blueberry

Woche 3 Blütebeginn Auto Blueberry

Woche 2 bis 3 Blüte Fem Fat Banana

Gruppenbild Heute

Lampen Abstand 30 bis 35 cm wasser dünger geb ich 1 bis 2 mal pro woche wenn die erde fast komplet trocken ist Luftfeuchtigkeit ist bei 40% bis 60% größe fat banana 40 cm ungefähr groß

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum :v:t3:

Zu allererst fällt auf das die Töpfe nicht vollständig mit Erde befüllt sind, was aber so sein sollte.

Also nächstes solltest du nach Möglichkeit nach der 1/3 Regel gießen und nicht warten bis die Erde trocken ist, das ist bei organischen Anbau nicht so optimal.

Ansonsten sieht’s ganz gut aus. Könnte mit 4 Pflanzen dann sehr eng werden in dem kleinen Zelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi Highleute

Das sieht ja super aus was du da machst! das mit der Erde wurde dir schon gesagt.

Du könntest die kleineren Pflanzen noch unterbauen damit sie mehr Licht bekommen.
Hast du noch ein zweites Zelt oder wie willst du das machen wenn die Autos Blühen und die Fems dir in der selben Zeit an die Decke wachsen?

Lg Alpi

Imoment lass ich sie alle in einem zelt werde mir aber noch 1 holen

Ist das normal 3 blütenansätze an einem trieb

Lst mach ich ab heute auch bei der blueberry Auto

Fat Banana wird auch gleich gegossen mit Bio bloom Top max Alg A Root juice jewalls 1.3 ml
Ist mittlerweile bei 50 cm

normal
20 zeichen 20 zeichen

Die schöne darme ist mir gerade umgefallen hoffe es wird noch was draus 2 tribe sind ab der eine ist nur umgegnickt

Hab heute auch noch frischluft zufuhr geschaffen ich habe einfach ein stück schlauch genommen und Aktivkole matten rein gemacht das nichts rein kommt ins Zelt hab denn schlauch einfach am fenster hin habe dach fenster und da merkt mann fast nichts von das mann was Sieht .Etc
Fotos Folgen

Kleines update die kleine darme unten Links Auto Blueberry hat auch schon blüte Anzeichen
Links oben Auch Auto Blueberry hat denn sturtz ganz gut vertragen oben Rechts Fat Banana hat auch schon deutliche Blüte Anzeichen

2 „Gefällt mir“