1. Mal (Fastbuds Fastflowering) Photos! Willkommen im 🦍 Gehege

Moin,

Nach dem Grow ist vor dem Grow. Diesmal teste ich die Fastbuds Photos, nachdem ihre Auto Genetik mich zum Fastbuds Stammkunden gemacht hat.

Erstmal zu den Samen:

Es werden 2 Gorilla Hybrids angebaut.

Einmal Gorilla Cookies FF

Und dann noch GG Sherbert FF

Nun zum Setup. Einige erinnern sich noch an mein eben abgeschlossenen Auto Grow. Es hat sich außer im Dünger und dem ersetzten AKF nichts getan.

Zelt:

Zelsius 60x60x180cm

Licht:

Mars Hydro TS 1000

Erde:

BB Light mix

Töpfe:

Viereckige Plastiktöpfe
1l Anzucht → 5l → 11l Endtopf

Dünger:

Diesmal ganze BB Palette außer Fish und Algamix

Grow
Bloom
Top Mac
Acti Vera
Root Juice
Calmag
Bittersalz
Heaven

Wasser:

Diesmal Leitungswasser, da mir das gekaufte doch zu teuer wird mit folgenden Wasserwerten

IMG_4991

Folgendes Bild dient nur für mich fürs düngen und für Grow Newbies.

Umluft:

Clip Venti

Abluft:

PK 100mm das einsufige Modell (korrigier ich später evtl.)

Training:

Definitiv wieder Topping. Wenn meine Autos das Toppen schon so gut vertragen haben, dann werden es die Photos erst recht.

Kombinieren werde ich es mit bisschen LST mithilfe von Pflanzen Clips. Bin mal gespannt, wie gut es damit klappt.

Ich würde mal sagen das wars.

Zelt und alles ist bereit. Samen werden in den kommenden Tagen direkt im Anzucht Medium gekeimt. Sollte einer der seeds nicht keimen, hab ich noch eine Purple Lemonade FF und eine Wedding Cheesecake FF rumliegen.

Ich glaube, ich habe nichts vergessen. Bis zum einpflanz Update dann :wave:

11 „Gefällt mir“

Ich setz mich mal hier hin und genieße die Show.

Gutes Gelingen.

3 „Gefällt mir“

Endlich geht’s los, hab schon ungeduldig gewartet :blush:
Happy Its Time GIF by Turner Classic Movies

3 „Gefällt mir“

Na ihr glaub doch nicht
das ich euch die Geheimnisse von
@Cannagreen alleine abgreifen lasse :grin::face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Alles soweit fertig.

Mit einem Joint in der Hand werden die nächsten Tage gemütlich abgewartet.

mark wahlberg munchies GIF

Ich auch, aber diese Metall Schnellen vom Abluftsystem Auf und zuschrauben hatte ich immer entspannt weiter nach hinten geschoben :joy:.

Die sind eine Qual alleine.

Willkommen an Board

Erfahrungen zu Teilen sind ja der Hauptgrund von Growreports :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Sofaplatz ist reserviert.

Los nachmachen :-)

Sind GG Sherbet FF in BW3 … aber in 3 Liter Pötten. Uffpasse … die wollen mal schnell in die Höhe. Keimquote: 100%

4 „Gefällt mir“

Dann folge ich dem Ganzen auch mal.

Habe aktuell auch 2 Photo Sorten (BW1) von Fastbuds mit Biobizz am Start. Orange Sherbert & GG Sherbert.

Die Damen haben bei kaum einer Trainingsmethode gezickt. Du wirst dich also gut austoben können.

Guten Start wünsche ich.

1 „Gefällt mir“

Wissenschftlich angegangen. Das will ich sehen :slightly_smiling_face:
Wüsch Dir nen guten Grow

3 „Gefällt mir“

Kann es sein das die von FF alle so riesig werden? Ich hab auch gerade eine 123cm Uschi stehen in 8/9L. Also für Autos find ich das schon groß ^^

Da setzen wir uns doch mal dazu und wünschen viel erfolg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

KT 1

Guten Morgeen,

Wir zählen Tag 3 und beide haben schon das Licht der Erde erblickt. Sind wohl beide neugierige Blitzstarter.

Damit hab ich mit Fastbuds weiterhin eine 100% ige Keimquote.

Leider bin ich mir nicht mehr sicher, wo ich welche Sorte eingepflanzt habe. Ja, du weißt, dass du in letzter Zeit zu viel gekiffst hast, wenn du dir unsicher bist, wo du welchen Samen eingepflanzt hast :ca_giggle_joint:. Hinten sollte aber die Cookies sein und vorne die Orange.

Spätestens in der Blüte gibts anhand drs Geruchs dann Gewissheit.

Da ich meine Familie besuche, lass ich die 2 mal in ihrer empfindlichsten Phase für 3 Tage alleine. Bin mal gespannt, was in der Zeit passiert.

Das Licht ist auf 35% gedimmt und läuft 24h, bis ich wieder zurück bin.

Du liebst es auch, in kleinen Pötten zu growen oder?

Sehen aber gut aus und danke für den Hinweis. Werde dann bisschen mit Lichtstress rumexperimentieren.

Ich freu mich schon hehe.

Vielen Dank :blush:

Sind doch keine Autos :thinking:

Fastbuds hat mal einen interessanten Blogartikel über die gemacht. Sind Kreuzungen aus Auto x Photo. Bei der F1 Generation entstehen dabei nur Photos, die die schnellblühenden Eigenschaften von Autos beibehalten haben.

Das wars dann für heute :wave:

3 „Gefällt mir“

Ja gut aber fasst :sweat_smile: Nein scherz, ich verbinde automatisch FastBuds mit Autos, ist halt so :man_shrugging: :innocent: Ich meinte auch generell die Autos von denen das die alle ziemlich groß werden, also für Autos. :upside_down_face:
Das mit den „F1“ von denen kannte ich noch nicht bin gespannt was du da aus dem Pott zauberst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann setz ich mich doch mal dazu, viel Erfolg :+1:

1 „Gefällt mir“

Sehen ganz schön nackig aus :joy:

27.09.2023
KT 7; VT 0; BT 0

Moin moin :coffee:

Da es noch relativ unspektakulär ist, bring ich euch einfach mal auf den aktuellen Stand.


Die zwei machen einfach das, was Pflanzen eben können. Photosynthese.
Wachsen gut und sehen gesund aus. Mehr will man doch nicht.

Gießen mach ich einfach nach Gefühl, sobald die Erde oben trocken ist. Logischerweise wird auch noch nichts gedüngt außer Root Juice.

Bis zum nächsten Update :wave:

2 „Gefällt mir“