1 plant 🌿 tow 🌿 low budget

Hall Freunde hier ein kleines Update










Das eine ist meine lady no name die kennen sicher noch alle sie ist jetzt 20cm. Ich habe sie 2 mal getoppt und jetzt auch noch runter gebunden.

Ich finde alles entwickelt sich prächtig.

Eine kleine habe ich noch gestartet und sie wird zum Wunder. entwickelt sich mega.

Morgen werde ich alles umtopfen und denn folgt nochmal ein richtiger reporte.
. Hatte in letzter Zeit viel zu tun deswegen kommt jetzt erst wieder was.

Euer Bubblegrower

3 Like

Hey Liebe :herb: friends.

Hier mal mein letzter Beitrag bevor es ans ernten geht. ich muss echt sagen dafür das es eine unbekannte Dame ist und mein erster indoor hat es für meiner Ansicht nach perfekt geklappt.

Da ich auch ein elektronisches :microscope: verwende auf dem Laptop habe ich heute die trichos nochmal begutacht und es sind jetzt wirklich alle stark milchig. Und ein danke nochmal an alle die meinen report gelesen haben und mich mit Tips und Tricks unterstützt haben in diesem Sinne bis zum nächsten grow

Euer Bubblegrower

9 Like

Lecker siehts aus :star_struck:, wird ja eine fette Beute.
Glückwunsch

1 Like

Danke ich freue mich auf schon drauf