1 Projekt unter LED 300W.. Somango, Runtz Layer Cake, Glueberry OG

Ich würde das von Plagron nehmen, aber nicht vergessen, lieber etwas weniger dosieren :point_up:

Musst halt schauen ob du das schon in der Wachstumsphase einsetzen willst, ich persönlich nutze es erst ab der Blüte. Manche machen es schon bereits ab der 3 W der Veggi.

Wäre auch mein Weg.:+1:

@Fruchtterpene

Ob meine Buds am Ende annähernd so schön werden? :ca_hempy:

Apple Fritter

Bacio Gelato

3 „Gefällt mir“

Hier einpaar Apple Fritter Empfehlungen für den ein oder anderen Interessenten:

So sieht meine derzeitige Nährstoffquelle aus:

Sensi Bloom A + B (BW1 - Nur Wasser)

Wird in der Zukunft gewechselt zu dem hier - >

Connoisseur Bloom A + B, hat einbisschen mehr Kalium als der Sensi Bloom

Rhino Skin (BW1 - Nur Wasser)

Big Bud (BW2 - BW5)

B-52 (BW3 - BW7)

Gegossen wird nur mit RO Wasser :grin:

2 „Gefällt mir“

Sehe grad die schönen bunten Kanister^^ Hast du mal FoxFarm ausprobiert? Sehe das immer bei den Amis und deren Resultate bei der Ernte. Soll wohl super Erde/Coco und Dünger sein von denen.

1 „Gefällt mir“

Das hier kommt jetzt zum ersten mal zum Einsatz, soll wohl nach dem Big Bud in BW6 - BW7 verabreicht werden… Bin gespannt :sunglasses:

Sagt mir nix, muss mich mal informieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt hat nur der Basisdünger und die Zusätze Rhino Skin und Big Bud sich fest in mein System etabliert.

B-52 und Overdrive muss ich mind. in 2 Runs testen ob das was taugt, falls nicht kommts wieder raus.

Relentless Genetics - Sundae XTC :eyes:

3 „Gefällt mir“

Oh wow die sehen ja mal richtig schmackofatz aus :+1:t3::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Stolzer Preis

Aber wenn ich überlege :thinking:… War mal so bescheuert und hab für nen 10er Pack Jackie von Sensi 160 Tacken bezahlt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier :wink:

https://seedsforme.com/product-category/shop/seeds-1-2/annunaki-genetics/

2 „Gefällt mir“

Mal bei meinem Shop des Vertrauens angefragt… Gespannt ob da was geht :upside_down_face:

Hab ein gutes Gefühl das ich die bekommen könnte. Das war es dann aber auch erstmal mit der Briefmarkensammlung…

Falls es jemanden interessiert, kann sich jeder hier ein Bild über seine Arbeit machen:

Ist selbst in diesem Forum aktiv, unter Suche einfach Relentless Mitgliedersuche, dann sieht man all seine Beiträge…

Scheinbar alles seriös :+1:

2 „Gefällt mir“

Ein kleiner Tip für das leeren der Untersetzer…

Nass Handsauger… bequemer gehts nicht :slight_smile:

Gibts auch genug von No Name Firmen… Muss nicht unbedingt Grundig sein :wink:

BW5







Grüße :v: :ca_rasta_joint:

6 „Gefällt mir“

Die Apple Fudge links in der Ecke ist leider etwas zu nah an der Lampe… Kann die LED aber nicht höher hängen, ist schon auf Max…

Hat nach dem Umtopfen auch etwas gelitten aber trotz all dem ist Sie die größte geworden, muss aber bis zum Ende durchhalten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die habe ich noch fast vergessen :wink:



6 „Gefällt mir“

Kleine Info:

Angepeilt sind ungefähr 63-65 T, ob das auch bei der unteren Reihe klappt, muss sich noch zeigen, die haben ja gefühlt 2 W weniger Veggi Zeit gehabt.

Es ist sozusagen Halbzeit :slight_smile: