1 Projekt unter LED 300W.. Somango, Runtz Layer Cake, Glueberry OG

Kleine Info:

Angepeilt sind ungefähr 63-65 T, ob das auch bei der unteren Reihe klappt, muss sich noch zeigen, die haben ja gefühlt 2 W weniger Veggi Zeit gehabt.

Es ist sozusagen Halbzeit :slight_smile:

BW6

Grüße :v: :ca_rasta_joint:

8 „Gefällt mir“

Sieht gut aus und top Sorten…:+1:
Was ist mit der einen Apple fudge, Blätter, hab auch schon einmal solche Rostflecken gehabt und konnte es nicht deuten, bei mir nach Zugabe von Puren Phosphor. :person_shrugging:
Aber scheinbar keine Auswirkung auf die Knospenbildung, sind ordentlich…:muscle::v:

1 „Gefällt mir“

Schön :ok_hand: 20zeichensetzen

1 „Gefällt mir“

Zu nah an der LED dran schätze ich, die anderen haben es ja nicht, deswegen kann es ja schlecht an der Nährstofflösung liegen :wink:

Aber was solls, bring sie trotzdem bis zur Ernte, denke sollte noch hinhauen und Blätter konsumiere ich ja nicht von daher alles im Lot :v:

@Fruchtterpene
Hauptsache ich konnte endlich herausfinden wie ich die untere Reihe zu ordne, links und rechts sind gleich vom Aufbau und sieht sehr nach der Pineapple Madness R2 aus wenn ich es mit den Bildern vom Breeder vergleiche, zumindest die Volumität der Buds lässt drauf schliessen und in der mitte ist die Mela Verde :slight_smile:

Nicht vergessen :point_up:, ich musste eine zeitliche Differenz von 2 W ausgleichen, plus 1x toppen…

Hatte Keimprobleme bei der Pineapple…

Deswegen habe ich ja so einen Lulatsch in der Ecke :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nimm 2 :candy::candy:

8 „Gefällt mir“