1 Super Skunk/fem/Sensi - UndrCovrLab MV3 im IKEA-Pax - 92x54x189cm - Veg bis zu 3 Sanlight M30 - Blüte Sanlight Q4/150 Watt - Bio-Gras anbauen!

Setup:

Location: Indoor/40x40x120/3 x Sanlight M30
Belüftung: Wird nachgereicht
Growmedium:
17.08./Anzucht/Light-Mix/0,5 L
Dünger:
Wird nachgereicht
Bewässerung: LW pH 7,7

Seeds:

  • 31.08.21 - Mittlerweile ist der 3. Samen zum keimen gelegt. Ich hoffe, dass es eine der Super Skunks wir. Ansonsten wird’s allmählich eng. Naja, im zweifel quetsch ich 'ne Silver Haze in den kleinen Bunker :wink:

Nun zum Grow. Folgender Dialog sollte selbsterklärend sein. Deshalb muss ich diesen Grow starten.

Nein, hatte ich nicht @Kranakrina. Als ich das las, wurde mir echt schlecht…es wäre wichtig gewesen…

In kurz: Jetzt, nach nochmals 2 Monaten im Glas, Lady Rechts kann ich wegschmeißen, die ist kaputt. Kein Geruch mehr, Fermentation stoppte sofort und die Wirkung ist mehr als schwach. Lady Links ist Durchschnitt, da kann man mit der Dosierung noch ein bisschen was reißen; aber ich werde mich NICHT 1 Jahr über mittelmäßiges Gras ärgern.

Also geht’s wieder los. Ganz klein und nebenbei.

Wer mag, kann mir gerne hin & wieder über die Schulter schauen.

In diesem Sinne, auf in Keller …

Gruß

22 Like

Schade um die guten Kräuter, echt ärgerlich :confused:

Bin gespannt was genetisch kommt und wie die Höhe genutzt wird. Die Abluft wird wohl außerhalb der Box installiert?

Wünsche einen angenehmen Grow :ca_hempy:

4 Like

Ich habe auch mit 120x gestartet und schnell gemerkt, fuck ich habe viel zu wenig Platz, ich hatte das Gefühl von platzangst :joy: habe also schnell eine 180x Hohe Box bestellt :sweat_smile:

Hey :slightly_smiling_face: schön von Dir zu lesen!

Ok der Grund ist natürlich nicht schön… so ein Mist mit den Gläsern :unamused:

Dennoch freue ich mich auf Deinen Report und wünsche Dir gutes Gelingen :green_heart:

6 Like

Da ist mein Meister ja wieder :+1:

Aber sowas von :wink:
Wünsche Dir einen erfolgreichen Grow und natürlich auch ne fette Beute, die haste dir ja nach dem Schlamassel auch redlich verdient :blush:

4 Like

Schön das du wieder da bist, der Grund ist aber nicht schön und ärgerlich.
Schaue auch rein und ich wünsche dir Fette Buds!

5 Like

Schön wieder von Dir zu lesen. Ich hatte „… wenn es meine wären …“ doch schon ein bisschen vermisst. Also, ab in den Partykeller auf die Holzbank.

GrowOn. H.

4 Like

Schön daß du wieder da bist! Wenn auch aus Gründen… na ja… shit happens… guten Grow gewünscht!!

5 Like

Achneee, wie schön! Ich freu’ mich, dass sich die üblichen Verdächtigen auch hier wieder draufgehackt haben!

Nabend Growlegen!

Und der Ein und Andere mir (noch) unbekannte Name will auch mal reinschielen. Cool!

Fettes Willkommen @ all!

Danke für eure mitfühlenden Worte! Ja, es ist eine mittlere Katastrophe. Ich will da gar nicht mehr drüber nachdenken…wie kann man bloß so dämlich und verkifft sein?!! Die Temperatur war einfach über ca. 3 Stunden zu hoch…das Zeuch kam in wirklich guter Qualität in die Gläser und Fermentation lief auch prima. In den ersten Wochen wurde es immer besser und war absolut vielversprechend. Dann die Hitze in der Bude…vom Küchenschrank bis in den hintersten Winkel des Bades um die 29° nach Sonnenuntergang…und dann, wollte ich der Fermentation was gutes tun - naja, der Gedanke war gut; allerdings die Umsetzung für’n Arsch! Vergessen das Stuff - einfach vergessen…okay, lätz fätz together!

Es wird 'ne Super Skunk und der Samen ist älter als 06/20 - das ist schon mal sicher.

Gerade eben in gewässerten Light-Mix gesetzt, mit Belüftungsschlitzen abgedeckt an einem hellen Standort bei Zimmertemperatur plaziert.

Aussaat: 17.08.
Blütezeit: max. 50 Tage

Zum weiteren Vorgehen kann noch nichts gesagt werden. Weiß ich noch nicht. Hier fliegen einige Restbestände von Kram durch’s All, das muss i-wie auch mal weg.
Ich weiß noch nicht mal, wo der 40 x 40 Bunker liegt und wenn ich mal wieder oberschlau war, hab’ ich das dazugehörige Gestänge nicht dazu gelegt sondern da hin, „wo ich es ganz sicher wiederfinde“ - jajaaaa … …

Aber ich hab’ ja noch Zeit - gell :wink:

Wie lautet das erste Gebot der Grower:in?^^

Und mit ganz viel Glück, keimt die Lady gar nicht^^

Abgeschnitten wird sie - das ist auch sicher.

Mich feeecht gerade mein SS der am 23.08.20 ins Glas gewandert ist weg - auweia, wenn ich den mit Lady Rechts vergleiche; die schmeckte alt mit 'ner Tendenz ins Muffige … so wie man sich den Geschmack vorstellen kann, als wenn man richtiges trockenes Stallheu raucht; echt mal. Der Turn fiel aus, wahrscheinlich hitzefrei. Das war nur ein Downer, jedenfalls fühlte ich mich so labberig wie ein lauwarmer Pfannkuchen in der warmen Pfanne. Naja, jedenfalls hatte Lady Rechts mit Marihuana nix mehr zu tun - *haarerauuuuuuuf

Gut, ich komme ins plaudern^^ - mal schauen, wo die Reise hin geht :wink:

Gruß

15 Like

Kann ich Dir ein Lied von singen…:face_with_symbols_over_mouth:
Du machst das schon :+1:

2 Like

Fem/Reg/Auto?

Es ist der letzte Platz an dem Du nachschaust … also hinten anfangen :wink:

Brust raus, Bauch rein … und setz Dich mal grade hin :joy:

GrowOn. H.

2 Like

:ca_giggle_joint:

Das wird ein Fest! Bin gerne dabei.

Freue mich schon drauf. :slight_smile:

1 Like

cool da bin ich dabei :ca_hemp_eyes:

1 Like

Hab ich „am Rande mitbekommen“ - auch doof!^^

fem - steht auch da oben und ich habe es nicht „eben gerade“ dazugefügt - Hägge :wink:

Jahaaaaaaa!

*21,5 zoll grinzzzen - find’ ich guuuut!

Fängt gerade an, doch wieder ein bisschen Spaß zu machen :slight_smile:

So Freaks, den Bunker habe ich locker gefunden und das Gestänge liegt tatsächlich woanders - Ich fang dann mal hinten an^^

Gruß

6 Like

Wenn man hinten und vorne keine Ahnung hat sollte man doch in der Mitte anfangen, richtig? :sweat_smile:

1 Like

Wünsche Gutes Gelingen und fette Ernte :raised_hand_with_fingers_splayed:

1 Like

Neiiin^^. Wenn ich in der Mitte anfange, habe ich eine fifty/fifty-Chance eine weitere Strecke abzusuchen als wenn ich gleich 100 in Angriff nehme. Allerdings, ich habe ja auch die 50/50-Chance, eine kürzere Strecke abzusuchen :face_with_monocle:

Naja, das Gestänge ist gefunden und die Plane hängt auch schon locker drüber…seit 2 Tagen, ich war echt fleißig :rofl:

20.08. Von der Lady ist noch nichts zu sehen.

Gruß

kiffen

4 Like

Grüß dich @8Ball <lässiger Handschlag>

Zurück an alter Wirkungsstätte…
Mein Beileid zum Weedverlust! Aber wenn was nicht läuft muss man eben wieder von vorne anfangen, bis es klappt…
Ist abonniert, wird beobachtet und für den einen oder anderen Joke ist betimmt mal Zeit…

Gruß Der Dude…

3 Like

In der Mitte anzufangen…Das geht doch nich…Ich bin ja wirklich kein Pedant was Ordnung und Struktur betrifft…Wenn man sowieso "von Haus aus nicht das „Organisations-Gen“ #BeamtenBlut inne hat, dazu gerne die Tüte qualmen lässt [was gerne auch mal etwas verpeilt], kommt schneller ans Ziel wenn er "DEN KLASSISCHEN WEG" einschlägt - Am Anfang anfangen und am Ende beenden :grin:

Bin aufjedenfall gepannt auf die "neue Staffel - 8Ball-Grow"

3 Like

Gutes Gelingen :muscle:t2: Wünsche ein angenehmen unkomplizierten Grow :v:t2:Setzt mich dazu und lese fleißig mit

2 Like