10% Rabatt Royal Queen Seeds

Bei Interesse privat schreiben lasse den Gutscheincode dann zukommen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. #20

Bei den Dieben bestellt man doch nix…haben nicht mal ne eigene ibl Sorte…aber gutes Marketing :grin:

Hab ich was verpasst? Habe einen guten Eindruck von RQS und ja haben auch ein spitze Marketing

Ne, darf jeder kaufen wo er/sie will…aber wenn ein „breeder“ nur Sorten klaut und die dann kreuzt, ises kein breeder für mich…ich persönliche mag mehr die breeder wo alte Genetik haben und sich selbst darum gekümmert haben, die Sorten hören sich in der Regel nicht so toll an, sind aber doch wesentlich stabiler, ertragreicher und der Ursprung der ganzen Hybriden, soll nicht heißen das hybriden schlecht sind, aber ein kurzer Stammbaum erspart so manches schlechtes Erlebnis.
Von rqs kann ich nur die sour Diesel empfehlen und ich habe von denen fast alles ausprobiert

2 „Gefällt mir“

Oke ich habe dort noch nie bestellt und habe das auch nicht vor weshalb ich auch den Gutschein verschenk. Erst heute habe ich wieder bei Mr. Hanf bestellen echt supi die Seite

Nicht falsch verstehen. Ich meinte damit eher einen Austausch der Daten. Fand es nur seltsam weil vorher ebenfalls jemand ein Angebot erstellt hat. Wäre gefährlich seine privaten Daten oder sonstiges angeben zu müssen. Mit Rqs fahre ich selbst im Moment. Zumal es heute eh 40% gibt.

Ja 40% auf Autos habe ich auch gesehen :wink:
Man muss ja keinerlei Daten angeben also sehe ich auch kein Problem damit

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte vielleicht du brauchst Daten oder sonstiges. Sonst hättest du ihn auch einfach so in den Post setzen können.

Ja aber dann wüssten andere und ich selber nicht ob er noch gültig ist oder jemand den benutzt hat

Okay, solange keine Daten angeben werden :slight_smile: ich wollte nur blauäugige schützen.

Puh zum Glück bin ich grünäugig

1 „Gefällt mir“

Nun ja, deren Genetiken sind zwar keine eigenen Originale, deren Kreuzungen sind teilweise aber echt ordentlich. Gerade die El Patron ist eine super Sorte und nun haben sie endlich auch Reguläre Sorten welche ich vorher nicht mal kannte.
Aktuell hab ich die Triple G im Zelt, so ein tolles Wachstum hatte ich zuvor noch nie.
Man kann von deren Marketing halten was man will, die Sorten sind in den neueren Generationen aber echt nicht zu verachten.

4 „Gefällt mir“

Ich finde diese Anti RQS Ansagen hier eh mehr als überflüssig. Dieser oder jener hat ja dies oder das nicht mimimi…
Lasst die Leute doch dort bestellen wo sie wollen. Dieses ja ach so böse Marketing betreibt doch heute so gut wie jedes Unternehmen (Rede nicht nur von Breedern) und sich hier dann so auf einen bestimmten einzuschießen, ist echt lächerlich.
Vor allem wenn es immer die gleichen sind die sich direkt zu Wort melden, sobald der Name RQS fällt.

2 „Gefällt mir“

Da der Vorwurf des Genetikdiebstahls aber berechtigt ist, kann man auch ausführlich davor warnen finde ich.
Und Sorgen muss man sich um die ja auch nixht machen. Das Prinzip: Jede Mark ins Marketing geht ja auch voll auf. Man muss hier nur mal zufällig ein paar Growberichte anklicken wo was von „Mein erster Grow“ etc steht. Da ist vergleichsweise oft RQS zu lesen. Sind halt auch schön bunt mit Krone und möglichst viel Merchandise für die Sichbarkeit.
Ohne eigene Genetik zwar, aber hey, solange sich da andere drum kümmern, ist das ja kein Ding.

Also mMn immer schön weiterwarnen! :smiling_face_with_three_hearts: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Moin. Kannst die mal verlinken, sehe bei denen grad nur die Fems und Fems interessieren mich eher weniger.

Ja die findet man da nicht so leicht, haben auch keinen bunten Reiter bekommen. Unterm letzten Reiter „Mehr“ findest du alle 5 Regulären. :slight_smile: Stark!

1 „Gefällt mir“


:grin::v:t2:

Warum darf man keine Meinung äußern? …die haben auch eine gute, stabile Sorte…bei dem Rest haste mehr wie 3 phenos und damit hat der breeder bei seiner Arbeit versagt :man_shrugging:t2:…is dann vielleicht doch ehr für die gedacht wo mal einen Samen bestellen wollen um zu schauen ob das passt und ja, damit Erntet man natürlich was und wird high, aber oft gibts halt Zwitter bei rqs und man muss zudem auch das ganze Hybrid gekreuze mögen.
Anbauen kann man die natürlich, aber empfehlen würde ICH die niemanden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was hat das denn mit Meinung äußern zutun?
Hier wurde netterweise von jemandem das Angebot gemacht, einen Gutscheincode von RQS zu versenden und dann kommen Leute wie du und reden von Dieben, schlechter Genetik und denken hier irgendwen warnen zu müssen…
Wenn du den Gutscheincode nicht willst, klick weiter?
Und erzähl mir nichts davon, das du hier eine sachliche Meinung geäußert hast

1 „Gefällt mir“