1000seeds Bestellung

Mit Sehnsucht erwartet, heute angekommen


Strains: auto anesthesia (pyramid seeds)
auto bloody skunk (sweet seeds)
auto shark ultra (1000seeds)
auto black domina (1000seeds)
auto durban poison (1000seeds, free)
white berry (1000seeds)

3 Like

Das sieht super aus.
Machst du zu all denn sorten nen Bericht :yum: ?

Ich habs bei mir ist leider verpasst, die sind jetzt fast in der 2 woche. Aber die nächsten ausgefallenen sorten nehm ich mir vor das ich da nen grow-report mach :relaxed:

Die black domina hat mich auch gereizt. Die landet nächstes mal auf jeden fall im Einkaufskorb :smile:

werde heute 1x black domina, 4x anesthesia und 1x shark ultra vorbereiten

1 Like

:sunglasses:
die Bloody hatte ich auch - bin gespannt was deine macht.

1 Like

Wenn wir es grade von vorbereiten haben.
Achtet jemand von euch beim keimen auf die mondphasen? Also legt ihr das so hin das es zu den mondphasen passt?
Ich hab nämlich nen Artikel gelesen auf 1000seeds in dem gings darum das die Natur das ja auch so macht das zu bestimmten mondphasen die Samen ausgesäht werden.

?? echt jetzt??
also mir ist das völlig wurscht wie, wann der mond ausssieht oder wo steht :stuck_out_tongue_winking_eye:
wen es aber interessiert hier fĂĽr monat mai
http://www.bushdoctor.at/media/pdf/Mondkalender_Mai_2017_de.pdf

2 Like

Joaa …ich berücksichtige das ein klein wenig …wenn die Umstände dazu passen. Ein Freund berichtete mir schon vor 30 Jahren über Ergebnisse im biologisch-dynamischen Anbau in der Landwirtschaft bei den „Anthroposophen“ …die hatten Vergleichtests gemacht, die Unterschiede waren deutlich zu sehen.
Monphasen werden ja auch ähnliches bei Operationen und andere Eingriffe (Haareschneiden^^) berücksichtigt. :grimacing:

Ich topf dann heute mal um …„Pat´s“ Kalender" findet das für heute ja auch gut. Aber so oder so …es wird Zeit das die Lütten umziehen und Zeit hab ich heute auch. :grin:

3 Like

Es gibt wieder Arbeit, habe heute per DHL meine Bestellung von 1000Seeds bekommen, also ohne einen Staatsdiener.
Es waren auch zwei Packerl mit Geschenkkörnchen dabei. 4 Samen der Fireball und 3 Samen der White Widow, ziemlich hoher THC- Gehalt aber nix an CBD. Na ja, irgendwie werde ich mit denen auch was anfangen, die ziehe ich vielleicht nach meinen MediX hoch. Die MediX schlägt bei mir gut an, weniger Schmerzen - ruhigeren Schlaf - die Muskulatur ist entspannter.

5 Like

Freuen uns auf einen fetten Bericht in #growreports :wink:

Na ja, erst mal muss der GROW-Room otimiert werden, aber das wird diesmal auch erfasst.
Vielleicht baue ich doch noch in der Dusche einen zweiten ein, da kann ich eine andere Sorte mit aufziehen welche nicht die selben Wuchs- und BlĂĽtezeiten haben.
Die Saat ist gekommen und im Kopf ist die Saat schon gelegt.