100W (54W) COB für 40x40cm Growspace?

Ich hab schon lange nach einem geeigneten Licht für einen 40x40cm Growspace gesucht.
Ich hab jetzt hier eine 100W COB (54 true Watts) gefunden.
Denkt ihr die wäre für einen Growspace dieser Größe geeignet?
Auch die Reviews meinen, dass das Licht ganz gut funktioniert.
https://www.amazon.com/YILUREN-Sunlight-Waterproof-Vegetables-Dissipation/dp/B07HQGG678

Könnte hinhauen. Ist schwer zu verifizieren, da ich die verbauten Komponenten nicht finde, aber falls die Angaben auf Amazon stimmen, dann könnte es gut sein, dass es hinhaut :+1:

Was du allerdings auf jeden Fall beachten müsstest, wäre einen passenden Trafo zu organisieren. Vermutlich ist die Lampe mit 110V für den US-Markt ausgelegt.

2 Like

Stimmt, bei Input Voltage steht 90-140V AC, das hätte ich garnicht bedacht.

1 Like