15cm Pflanze in Blüte?!

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: vt60
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung

Hallo zusammen, hier mal was zum schmunzeln?! Ich hab neulich bei einem Bekannten folgende Pflanze vorgefunden

Wird das ein 0,2g Grow oder warum hat die mit ca 15cm höhe diese fasern die ja eigentlich erst zur Blüte kommen sollen :smile:
Soweit ich weiß stand die nur an der Fensterbank und der Sommer war ja auch eher mit Regen geprägt.

Ist das evtl so ein Automatic samen gewesen?

Was passiert mit dem Zwerg, was kann daraus noch werden?

Danke an alle :slightly_smiling_face: :smile:

Steckbrief:

Töpfe:
ka
Growmedium:
erde no name
Wasserwerte:

Gießverhalten:
ca 2x die Woche wird gegossen, dünger wird nicht verwendet

Dünger:
ka

Sorte(n):
ka

Grow-Angaben

Growbox:
0

Beleuchtung:
Tageslicht

Belüftung:
ka

Temp./RLF:
ka

Mehr als das was es gerade ist wird es wohl kaum werden. Ist ne ein (bong) Köpfchen pflanze :see_no_evil::rofl:

2 „Gefällt mir“

Sagt leider schon alles… Dazu fensterbank… Sieh es als fun grow

Kann nur besser werden

1 „Gefällt mir“

Eins noch… Für 2024 bist mit der Pflanze jedenfalls im grünen Bereich was das erlaubte betrifft. Die geht auch ohne teilernten durch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sieht auch nicht gesund aus die Kleine. Versucht mit aller Kraft zu überleben und sich zu vermehren.

2 „Gefällt mir“

Wird der neue deutsche standard sein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kellerfenster???:joy:

Ich hoffe nicht…:stuck_out_tongue_winking_eye::joy::metal::v:

1 „Gefällt mir“