Hallo zusammen, ich habe ausversehen meine Babys mit 16 statt mit 18 Stunden wachsen lassen!!! Das ist mir letzte Woche aufgefallen als ich auf 12 Stunden umgestellt habe. Was meint ihr klappt das trotzdem oder lieber abbrechen und neu ansetzen? Danke für eure Hilfe
Kein Problem kannst ja mal Bilder zeigen
Alles über 14 std mach dir keine Gedanken. Wachsen nur langsamer und brauchen weniger Wasser und Nährstoffe.
Puhhhhh Danke
das beruhigt mich ungemein
Hallo nochmal, irgendwie fangen meine Freunde nicht an zu blühen. Sie sind seit 4 Wochen in der Blüte aber ich kann nix erkennen. Es sind 2 Gorilla X White Widow und 2 Pineapple Kush. In die Töpfe am 11.7. gebracht und am 16.8. von 16 auf 12 Stunden umgestellt, gedüngt wird mit BoiBizz. Beim Düngen halte ich mich an das Schema. Ich stelle Bilder ein, es sind vier photoperiodische Pflanzen in einem 80801,80cm Zelt mit einer 150 Watt Breitspecktrum LED Lampe. Temperatur 22-23Grad bei 78% Luftfeuchtigkeit. Was meint ihr?
Soll ich den Grow abbrechen und neue ansetzen?
Hi, hab heute Bilder reingesetzt😏
Hey, sorry da bin ich jetzt auch überfragt weil nach vier Wochen sollte man eigentlich schon was sehen.
Aber vielleicht hat jemand anders noch eine Idee und möchte sein Senf dazugeben
Du hast aber schon auf 12 /12 gestellt oder?
Also ich meine Stigmen zu sehen…
Aber 4 Wochen hast das bei mir auch noch nicht gedauert
Gruß
Schau mal ob die Lampe nachglimmt
Dass es Autos sind
Vielleicht das Stoppschild an der letzten Kreuzung oder die Vorfahrtsregelung zu ernst genommen? @Cowgirl
Hast du überprüft, dass du kein störendes Licht hast und dass das Licht nachts vollständig ausgeschaltet wird und nicht en bischen flackert?
Es könnte auch das Licht einer Steckdose/eines Luftentfeuchters oder eines anderen Geräts im Inneren der Box sein.
Mythos Störlicht
Dann würde in der Natur alles zwittern.
Bisserl Licht darf schon.
Was sie nicht mögen sind lange oder ständige Störungen und veränderungen der Lichtphase.
Ja klar, eben vor 4 Wochen
Ja es herrscht Dunkelheit
Nein es sind definitiv photoperiodische
Danke an alle für die Hilfe aber die wichtigste Frage wurde mir nicht beantwortet…
Die Babys ummachen und neue ansetzen oder noch ne Woche stehen lassen?
Schönen Sonntag Euch allen