Danke!
20 Wörter und so
Danke!
20 Wörter und so
Ich hätte auch auf Störlicht gesetzt.
Indoor ist ganz anders als Outdoor und Terrasse.
Draussen sind die Pflanzen sehr viel robuster und viel weniger empfindlich.
Ich denke du solltest bei Dunkelheit mit der Handykamera schauen ob da nicht etwas leuchtet was du nicht sehen kannst. Da ist nicht zufällig eine überwachungsKamera mit (unsichtbarer) Infrarotbeleuchtung im Zelt oder sowas ?
Mit „nachglimmen“ war gemeint dass der Zeitschalter meistens nur eine Phase trennt. Wenn er nun den Neutralleiter trennt und nicht die L Leitung, dann kann es sein dass die Lampe durchgehend glimmt… unter Umständen ebenfalls unsichtbar. (Dann muss man den Stecker andersherum einstecken)
Zu deiner Frage,
bei Notschlachten und Neustart hätte ich ja Sorgen dass die Ursache noch nicht behoben wurde.
Wenn es nur eine einzige Pflanze wäre ok… aber bei mehreren ist kaum denkbar dass die zufällig alle gerade so etwas sind wie eine genetische Verwirrung die nicht blüht.
Dann wären sie nicht so gleichmäßig und vor allem viel weiter zwecks blüte. 3 wochen nach dem Keimen blühen automatics schon
…nimmt die Anzahl der Blattfinger ab?
Nein auf keinen Fall, einfach weiter mit 12/12 und sicherstellen das die LED nicht nachleuchtet. Der Rest kommt schon.
Warum ist deine RLF so hoch ?
Hat jz nichts mit deiner Frage zu tun, gibst du CalMag?
Ich behaupte zwittern hat zu 70% mit der Genetik zu tun. ( hab da mal bei sweet seeds gefragt wieso gewisse Sorten zuverlässig zwittern. Meinten eingezüchtete US- Genetik und selektion noch nicht so sauber. Würde sich bessern)
Der Rest hängt von der Laune der Pflanze und ein kleines bisschen vom Grower ab.
Wir sollten nicht vergessen dass feminisierung gleichzeitig auch ne Art Inzucht ist. Man kreuzt weibchen mit weibchen. Ist bereits ne Zwitterzeugung, bleibt immer was hängen.
Nein alles ok aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden!
Nein ich dünge mit BioBizz und keine anderen Zusatzstoffe
Vielen Dank an alle, ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich denke meine Zeitschaltuhr ist defekt! Hab heute morgen um 4 Uhr geschaut und eigentlich geht sie erst um 5 Uhr an bis 17 Uhr aber sie war heute schon um 4 Uhr an.
Hole heute eine neue und berichte euch dann😎
Ahhhhh!
Die „Cookie Dealer‘sche“ Vegizuchtmethode
Hilft dir jetzt nicht viel, ich weiß
… ist ein Insider
Lg
So Leute jetzt ist es amtlich, meine Babys bekommen zumindest die letzten Wochen 24 Stunden Licht!!! Zeitschaltuhr ist defekt, keine Ahnung wie lange die Babys schon 24 Stunden Sonne bekamen.
Nun nachdem das Problem gefunden wurde was sagt ihr? Weiter machen oder bringt es nichts mehr und einmal neu ansetzen?
Ich danke euch für die Hilfe
Die Pflanzen sahen doch super aus.
Auch wenn die wohl dachten, die wären gar nicht auf der Erde gewesen.
Deswegen, lets Go Blüte
Oder Angst Platzprobleme zu bekommen?
LG Cowgirl
Hy Cowgirl, das Zelt ist bis auf 30cm nach oben voll ausgelastet.
Könnte das Probleme machen? Wenn ja, was wäre zu tun? Ein Baby platt machen? Oder hoffen das sie nicht weiter wachsen
Schönen Abend noch und Danke
Mach doch lieber einen schönen growreport auf.
Dann wissen wir wenigstens was da so genau bei dir läuft. stalk stalk
Ich würde mich jedenfalls freuen.
Sind die getoppt?
100-300% Stretch je nach Genetik. Dein Zelt wird platzen.
Wieviel Pflanzen hast du im Zelt?
Ich würde an deiner Stelle ein paar Triebe wegschneiden.
Übrigen Triebe
Superscropping durchführen und runter binden.
Du musst jetzt unbedingt ein wenig Platz im Zelt schaffen.
Du wirst nicht genug Platz für alle Triebe haben, weil du die in die Waagerechte bringen musst.
Lg
Oh man ich verstehe kein Wort von dem was du geschrieben hast, ist mein Zweites Mal Hast du YouTube Videos die gut sind?
Schönen Abend dir
Super dass der Fehler gefunden ist!
Es ist stark damit zu rechnen dass die nochmal gut an Höhe zulegen wollen wenn plötzlich 12/12 Licht läuft.
Du hast ja je Pflanze wohl einen Stamm in der Mitte der auch am höchsten ist.
Und darunter dann ein paar „Etagen“ wo seitlich je 2 Äste aus dem Stamm kommen.
Du könntest jetzt z.b. pro Pflanze nur 3 oder 5 Haupttriebe aussuchen, und den Rest wegschneiden. Ebenso den größten Teil der großen Blätter wegschneiden.
Dann biegst du die Haupttriebe weit runter und fixierst sie. Die zeigen dann nicht mehr nach oben, sondern zur Seite.
Wenn alle 4(?) Pflanzen so sind, sollte das ganze Grünzeug viel niedriger sein und so genug Platz haben.
In wenigen Stunden dürften die Enden der runtergebogenen Äste wieder nach oben schauen.
Das runterbiegen nennt man LST (low stress Training) und ist wohl die beste Methode um notfallmäßig mit der Höhe zu reagieren.
Wünsche viel Erfolg!
Bei 9 Wochen Wachstum mit verholzten Ästen wird’s wahrscheinlich nichtmehr soviel Stretch geben und wenn ja kann man immernoch handeln.
Ahh stimmt auch wieder!
Sehr gut möglich.