1st Grow. 3xShining Silver Haze.1xWedding Gelato. | Die Handwerker kommen

Nee nicht wirklich. Der Heizkostenverteiler ist 5cm von der Box entfernt. Dazu kommt, dass mein ganzes Zimmer mit Postern, Deko, etc ausgeschmückt ist, welche easy darauf schließen lässt dass ich das grüne Kraut konsumiere. Selbst wenn ich die Box abdecke, sollte spätestens durch die Deko jeder erraten können was dort drin ist.

Möchte da absolut kein Risiko eingehen…

Es ist jedoch eine Überlegung Wert die Box im Schlafzimmer für diesen einen Tag aufzubauen. Ist halt ein zuätzlicher Kleiderschrank… dafür müsste ich jedoch das halbe Zimmer verrücken damit das passt.

Junge, junge, junge… wenn’s doch bloß legal wäre…

2 „Gefällt mir“

Da haste absolut recht, dann lieber abbauen und wenn die fertig sind wieder aufbauen…würde mich auch ärgern

2 „Gefällt mir“

Kleines Update:
Ich weiß nicht was mit ihr nicht stimmt. Ganz komische Sache… Hat 24 Stunden gedauert, dann sah sie plötzlich so aus. Alle anderen Damen sehen super aus, obwohl alle das gleiche Wasser bekommen. Der einzige Unterschied: Bei dieser Dame ist 20% weniger Erde im Topf. Gestern habe ich 11L PH 6,5 Wasser durchgejagt zum spülen. Ich schaue heute mal welche Ursache es haben könnte.

Kleines Update :slightly_smiling_face:
Für die Dame vorne Rechts wurde die Ernte bereits eingeleitet. Nächste Woche Samstag wird geerntet. Whoop Whoop.
Die anderen 3 brauchen noch ein paar Wochen.
Durch den unterschiedlichen Erntezeitpunkt, habe ich mir noch ein zweites Zelt besorgt um mir keinen Stress machen zu müssen.

Ich bin Hyped !!!


P.S. Die Handwerker waren da und es ist alles gut gelaufen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was haste denn jetzt gemacht?

1 „Gefällt mir“

Primitiv, aber hat funktioniert :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das geübte Auge :eye: erkennt zwar den AKF, aber gut! :wink:

1 „Gefällt mir“

@Ruhr-Pot Den habe ich noch schnell abgedeckt als es geklingelt hat. :smiley:

Soo, kurzes Update: Die erste Shining Silver Dame wurde nach 8 Wochen Blütephase abgeholzt.
Es tat weh, doch ich habe es mit einer Träne im Auge durchgezogen.
305g hatte ich auf der Waage. Bin gespannt wie viel ich trocken letztendlich rausbekomme.


Viele kleine Buds, aber ich bin sehr zufrieden. :slight_smile:
In einer Woche ist vermutlich die Wedding Gelato dran.
In wiederum 2-3 Wochen kommen dann die beiden anderen Shining Silver Damen.
Bisschen nervig, dass alle einen unterschiedlichen Erntezeitpunkt haben aber das klappt schon.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur (Teil-) Ernte :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.