1st GROW auf 40x40x160, NORTHERN LIGHT BLUE und CRITICAL KUSH

So war das bei meinen letzten / ersten grow auch so :wink:

1 „Gefällt mir“

Apple Fritter hört sich gut an, da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen wie die 24k Gold, schöne Auswahl haste da, eine GSC hatte bei mir mal 115g abgeworfen, vielleicht haste ja auch son Glück wie ich?!

3 „Gefällt mir“

Bin mega gespannt, grade die 24k soll ja wie Fanta riechen :nose: freue mich schon auf den nächsten run aber erstmal muss dieser durch sein :v:t2:

Wenn die GSC 100g + abwirft, springe ich nackt durch das Forum. Das will wohl hier keiner sehen :joy::see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Ach hier geht doch so einiges ab im Forum mit Fuß und Handfetischismuß, da kommts auf einer der sein Pimmel zeigt auch net mehr an, gell @Heckenschere
:face_with_monocle::pinching_hand::innocent:

6 „Gefällt mir“

Klär mich auf. ? 20 mal ……

1 „Gefällt mir“

Na du bist doch der Obergefreite hier für Nacktbilder, deswegen wollte ich dich schon mal vorwarnen vor drohendem Unheil,
wedding… äh holiday crusher…
:fist_right::crazy_face::fist_left:

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: die hatte ein freund , die war der wahnsinn :heart_eyes: , seine hat extrem nach mandarinen geschmeckt . Kann ich jeden empfehlen :grin:

5 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wo bestellt ihr eure Samen in 2021/'22

Update BT21


Viel ist nicht passiert, denke auch das die Damen ihre Größe erreicht haben. Lampe hängt jetzt höchst möglich, wenn Sie jetzt doch noch wachsen muss ich doch die eine Dame etwas biegen.

Wünsche euch einen schönen Rest Sonntag :v:t2:

LG Sigi

12 „Gefällt mir“

Welchen AKF hast du ? Der wirkt so riesig, hab das gleiche Zelt.

Die ganz genauen Maße hab ich jetzt nicht aber dies ist das günstige Einsteiger Set von growmart


Update BT27

Moin, eigentlich gibts immer noch nichts Neues, glaube die Damen stehen ganz gut da und ich kann keine Mängel soweit erkennen.

Auch die Critical hat sich noch entschieden etwas in die Höhe zu gehen, dachte eigentlich das der Stretch schon durch wäre aber Sie entwickelt sich einfach etwas langsamer.



Bin auf jeden Fall sehr zufrieden bis jetzt, hoffe das es so weiter geht.

Wenn euch was auffällt, immer raus damit.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,

LG Sigi :v:t2:

15 „Gefällt mir“

Moin Sigi!

Mir nicht, alles prima :slight_smile:

Gruß

6 „Gefällt mir“

Super :+1:t3: danke dir für deine Einschätzung

4 „Gefällt mir“

Die sehen echt top aus, Sigi ich glaube das wird ein guter Run.
Schönen Sonntag.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön das höre ich echt gerne, denke ist Anfänger Glück :four_leaf_clover::joy:

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :v:t2:

4 „Gefällt mir“

hat ganz arg viel damit zutun, wie weit man bereit ist sich damit zu beschäftigen.
Man erkennt sehr wohl wenn ein Anfänger sich gedanken macht und sich gut einliest in das Thema.

Mach einfach weiter so Sigi. :+1:

8 „Gefällt mir“

N‘Abend :partying_face:

Bin auch bei deinem Grow dabei und wünsche dir auf den letzten Metern alles Gute, sieht super aus bei dir!

:ca_hemp_eyes:

3 „Gefällt mir“

Danke dir, wird bestimmt auch bei dir ein guter run. Hast da auf jeden Fall schon etwas mehr Erfahrung wie ich :man_farmer::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Update BT33

Moin Leute, hier mal ein kleines Update meiner Ladys.

Heute Morgen gab es wieder was zu suppeln und hab zum ersten Mal BB CalMag verwendet, so wirklich schlau bin ich nicht aus dem Schema von BB geworden.

Ich hab gelesen das meine Wasserwerte dafür entscheidend sind, diese hab ich mir über meinen Örtlichen Versorger beschafft.

Mein Calcium Wert liegt bei 24,6 mg und mein Magnesium Wert bei 3,6 mg, denke das sind schon sehr niedrige Werte.

Heckenschere hat dazu ja mal einen schönen Bericht gemacht aber jetzt bin ich etwas verwirrt wieviel ich geben soll.

Ich hab heute morgen 0,3ml/1L = 5L gießwasser mit 2,1ml angemischt.

Wenn ich nach Heckenscheres Beitrag gegangen wäre, hätte ich ja pro L fast 2ml CalMag nehmen müssen oder verstehe ich da was falsch?

Vielleicht kann mir jemand das mal für Dummis erklären, so dass ich es auch raffe. Stehe echt auf dem Schlauch :man_shrugging:

Sonst ist aber alles Tippitoppi und ich freue mich jedes Mal wenn ich an die Box gehe über den schönen Duft der aus der Box kommt.

Hier noch ein paar Bilder von heute morgen nach dem Gießen :v:t2:


Ich danke euch für eure Meinungen und Einschätzungen und freue mich auf eure Tipps :green_heart:
LG
Sigi :v:t2:

11 „Gefällt mir“