1st Grow ever. White Gold Fem. Noob bittet um Hilfe

#sanlight #Biogrow #indoor #lightmix #biotabs #purepowerplant #whitegold #northernlights #q6w #100x100x200

Guten Abend liebe Forum Mitglieder,

Ich bin ein absoluter Anfänger und das wird mein aller erster Grow sein. Nach dem ich mich paar Wochen eingelesen habe, mich endlich dazu entschlossen habe damit an zu fangen! :slight_smile:

Mein erstes Setup sollte einfach und effektiv sein, aber dazu gleich. Erstmal möchte ich mich von vorne rein für zukünftige dumme Frage und meine Chaos Wissenschaft entschuldigen, zu dem kenne ich mich sehr schlecht mit Computern aus, deswegen schreibe ich auf dem Handy und es ist sehr schwierig für mich so viel zu schreiben auf dem Handy fehlerfrei und gut, aber ich werde mir Mühe geben für euch.

Für wenn das okay ist und auch sonst alle sind herzlich eingeladen mit Kritik Tipps bei zu tragen, bin sehr dankbar für jegliche Tipps, Hilfe und natürlich auch Kritik, weil ich ja vor allem was lernen will. Ich freue mich auf alle. :slight_smile:

Nun zum meinem Setup:

Location: Indoor/Privates Haus HomeAmbiente 100x100x200

Beleuchtung: Sanlight Q6W (Dimmer Dabei)

Abluft: Prima Klima 125 PK - 2

Growmedium und Dünger: Biobizz -light und allmix, Biobizz Starterpaket, Biotabs Starterset

Eimer: Airpots 10 x 3l und Airpots 10 x 9l, am sonsten habe ich noch alle mögliche Töpfe und Eimer in allen möglichen Größen aus Muttis Garten.

Am sonstigen habe ich noch die ganzen restlichen Kleinigkeiten wie Hygrometer, Ph Messer von Milwaukee, Unterstützer, eazy plugs und jiffys, zwei Handsprüher und anderes Kram.

Alles was sonst noch wichtig ist kann ich nachbestellen jederzeit.

Ich plane 9 Pflanzen auf 100x100x200.

Meine Seed sind:

3 x Pure Power Plant

3 x White Gold

3 x Northern Lights

Alle Samen sind feminisiert von White Label. Als Bonus habe ich noch 2 Samen bekommen - „Gorilla Girl“ von sweet seeds.