1st Grow Report Easy bud/Quick One Autom

so leute die growbox ist aufgebaut :stuck_out_tongue: endlich schööön viel platz für die pflanzen

2 „Gefällt mir“

also Leute habe grade noch mal die Trichome und die plant an sich gechekt und mehr als das alle blätter anfangen sich von den spitzen angelg färben tut sich nicht mehr viel.

ich habe hier noch mal ein paar bilder von den trichomen gemacht und wollte mal wissen was ihr dazu sagt.






1 „Gefällt mir“

Ein ähnliches Phänomen beobachte ich bei meinen skunks. Die fetten ohne ende, die stigmen sind braun aber die trichome noch durchsichtig xD

… bei meinen Skunks auch - dabei die Blätter gelb und trocken wie Herbstlaub.

Trichome bestenfalls milchig, keine bernsteinfarbenen.

Was tun?

Sind es alle Blätter oder nicht? Bilder würden helfen

Habe neues Thema eröffnet - mit Bildern. Bitte Feedback.

1 „Gefällt mir“

So jetzt habe ich 2 Wochen durchgespült und mir Grade noch Mal die trichome angeschaut (vergessen Bilder zu machen)also ich sollte langsam ernten und die trichome haben sich auch noch verbessett aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht

1 „Gefällt mir“

Lass sie ruhig noch ein wenig stehen, die steht doch noch recht gut im Saft.
Du könntest zwar schon erntem aber ich würde ihr ruhig noch ne Woche geben.

3 „Gefällt mir“

@Sir_Smokealot
Wie ist das mit dem fetten der Blüte?
Wenn ich meinen Grow vergleiche dann würde ich den Damen von @Ashy noch gute 3 Wochen geben…
Bei mir fettet das richtig auf und fängt an, wie soll ich es beschreiben… es dreht sich alles so ein, so spiralförmig…
Oder ist das von strain zu strain verschieden? Hab ja selbst nicht so den Vergleich…

Wenn du nicht zufrieden bist dann lass doch noch stehen damit sie noch ein wenig Nährstoffe aus den Blättern saugen kann, scheint ja noch genügend da zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will auch warten bis alles „fertig“ ist aber ich bin noch nen Anfänger und für mich sah es so komisch aus

Die ist jetzt ja schon fast 3 Wochen über der breeder angabe.
Das man die noch 2-3 Wochen länger stehen lassen soll als vom breeder angegeben wusste ich aber naja

ich meine nur… deine Blüten sehen aus wie bei mir in der 4. Woche!
Jetzt stehen sie so aus…
//us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/2X/0/09064526c7ed2c9bdfdafd0971b36d3789434545.jpg
//us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/2X/6/61f0001351cb65094a5050b298ffad02dcedb7a6.jpg

Meine Pflanze ist aber auch nur 36cm hoch XD und wird generell nicht so fett

darauf kommt es ja nicht an, bei mir sind ja auch die sogenannten popcornbuds ganz unten so…
Ich mag mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber für mich sieht das noch nicht fertig aus.
@anon15010864, @Lonnemoh, @calliandra, @Sir_Smokealot, was meint ihr dazu?

Das spiralförmige könnte foxtailing sein…:wink:

Das du schon weit drüber bist, ist mir auch aufgefallen, hatte vorhin extra nochmal zurück geblickt.
Wie gesagt, du könntest sie ernten, aber ich würde sie noch stehen lassen und versuchen noch was herauszukitzeln.
Für mich sieht sie noch nicht herbstlich genug aus.

2 „Gefällt mir“

Hab mir das gerade mal durchgelesen, denke aber nicht das es foxtailing ist, meine Blüten sehen in etwa so aus wie bei Sensi Seeds auf dem Foto…

Alter, dann versteh deine Frage nicht…

Die Frage war nicht auf meine Pflanzen bezogen, Ich meinte das Ashys Pflanzen noch nicht fertig aussehen, oder gibt es strains die fertig sind wenn die Blütenhärchen noch so weiß sind!?