1st Grow Report Easy bud/Quick One Autom

Soll jetzt nicht komisch rüber kommen. Aber einige haben tatsächlich nen on/off Schalter.

3 „Gefällt mir“

@Ashy schau mal an der Seite deiner Zeitschaltuhr. Die haben ne on/off Schalter.
Wenn es ne Digitale ist, dann stell die auf „Auto“.

Die Zeitschaltuhr steht auf Auto…
Manchmal funktioniert es auch wie in der Anleitung beschrieben aber dann…
Alle Wochentage sind eingestellt

Wenn es die ausm obi ist, dann haben wir die selbe. Reset der Uhr durchführen und neu konfigurieren.
Erst den aktuellen Tag und Uhrzeit einstellen. Dann V+ und den on/ off timer einstellen

Bei mir geht sie um 18 Uhr an und um 12 Uhr aus.

Vergiss nicht auf den 24h Modus zu stellen

2 „Gefällt mir“

habe mir jetzt einfach ne mechanische zeitschaltuhr geholt… funktioniert ohne probleme.

also ich muss sagen wenn die box mal ne gute stunde zu war riecht es schon recht intensiv :open_mouth: hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht.
beschränkt sich aber wenn die box auf is auf einen shr leichten duft im raum und wenn die box zu ist kommt zurzeit noch nix durch
kurzes update tag 10:
die beiden entwickeln sich verdammt gut .
Liz(Easy Bud) immer ein bisschen schneller als Yuna(quick one) aber wirklich nur minimale unterschiede.
habe noch nicht gedünngt da es bis jetzt ja auch ohne gut klappt (außerdem habe ich die plants ja in vorgedünngter erde drin mit etwas anzucht erde).
ich hatte vor nur zu düngen wenn die pflanze zeigt das etwas fehlt habt ihr da andere meinungen oder tipps?

3 „Gefällt mir“

Bilder! :grin:würde ich gern sehen. Hast doch bestimmt welche gemacht

1 „Gefällt mir“

Ne hab heute keine Bilder gemacht
Sind aber auch nur minimal gewachsen (letztes Bild ist von gestern).

ich korrigiere man sieht doch einen UnterschiedXD
Am „Stamm“ sieht man neue Blätter und ober drauf auch.
Yuna:

Liz:

Na wusste ich doch. Meine sehen genauso hübsch aus MARIE UND JOHANA und noch nen paar mehr😂. Genauso gewachsen wie meine

hab da auch noch so ne frage hab da eine leicht hellgrüne stelle auf einem neueren blatt entdeckt.
hier:

hab hier einfach noch mal nen paar bilder ohne das growlicht gemacht :slight_smile:

Ja was das grüne ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn es nicht weiter dran verändert, wird es vielleicht garnicht so schlimm sein. Aber sehen doch echt gut aus. Musst du nochmal umtopfen oder sind das die Endtöpfe :joy:

direkt in die endtöpfe gepackt!
11l

1 „Gefällt mir“

Ich auch :wink: nachher Kommen paar Bilder

Da mach’ Dir mal keine Gedanken.
Behalte es im Auge (das wirst Du ja eh :wink:).

4 „Gefällt mir“

Update Tag 14:

Liz:

Yuna:

bis jetzt nicht gedüngt.
keine mangelerscheinung, bis jetzt läuft alles glatt

2 „Gefällt mir“

Wie hoch hängt deine Lampe

15cm von den pflanzen entfernt wie immer

kurzes update:

beide sind jetzt knapp 12 cm hoch und haben damit schon 1/5 ihrer voraussichtlichen größe in nur 2 wochen erricht :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

jo leute wollte mal kurz was fragen.
also ich weiß nicht ob sich da einfach blätter entwickeln aber da sind so kleine weiß grüne stacheln am stamm.
also normalerweise sahen die blätter die sich geblidet haben anfangs immer anders aus.

entschuldigt mich jetzt schon für die schlechten bilder :cold_sweat: und unten am stall ist das nochmal mit den genz dünnen stacheln seidumgefähr 1.5 tagen aber das konnte ich nicht fotografieren.

also bis jetzt waren neue blätter in einem tag schon etwas breiter also keine ahnung.
(habe das jetzt echt durcheinander geschrieben)

Alles cool, hatte ich auch. Das werden weitere Blätter.

Das sind Stipule/Nebenblätter.

3 „Gefällt mir“