1st Grow Report Easy bud/Quick One Autom

okay cool danke. dachte da kommt jetzt schon die vorblüte

Es ist ein Anzeichen für die Geschlechtsreife, halt ohne bluten usw.:wink:

also doch vorblüte? oder bin ich jetzt dumm XD

2 „Gefällt mir“

Also mein Herzchen war für die Vorblühte.

Du könntest sie also schon getrost in die Blühte schicken.

nene die ist ja noch viel zu klein

1 „Gefällt mir“

Naja ich mein ja nur.

Wie lange du die Vegatationsphase hinaus zögerst ist ja dein Belieben.
Bedenke aber immer den jeweiligen Stretch der Sorte während der Blühtephase. Das muss man halt mit einbeziehen.

ja ich hab mich zwas was informiert aber ich weiß ja nicht ich dachte das klärt sich bei nenr automatic schon von allein ^^’ und bei Yuna sehe ich nich keine anzeichen der vorblüte also wäre es doch nicht so schlau wär die zeit umzustellen

1 „Gefällt mir“

Ahh sorry… bisl geträumt und nicht gesehen das es sich um automatiks handelt.

Du lässt alles so wie es ist. Volles Spektrum von Anfang an und Dauer von mind. 18Std.

Die beiden werden ja vom Breeder her mit einer Größe angegeben und die erreichst du bei idealen Bedingungen.
Mein indika dominanter HOBBIT hatte sich nur ein Drittel in der Blühte gesteckt und wurde mit einer Höhe von 60cm angegeben. Das hatte ich mit einer auch erreicht. War halt der beste Phenotyp.:wink:

Hätte mir diese aber auch wegen mein Höhenproblem bestellt.

1 „Gefällt mir“

hab auch noch mal nen bild von Yunas stamm machen können ( die hat echt nen dichtes blattwerk)

genau so sah es immer aus wenn neue blätter gewachsen sind :smiley:

was meinst du wie sollte ich verfahren? einfach weiter das licht auf 18 stunden lassen?

ah nevermind die antwort von dir kam jetzt erst an bei mir

ja ich habe ja hier von mr.nice gesehen das seine beiden quick one und easy bud auf kanpp 50 cm kamen das wäre für mich ideal! ansonsten muss ich noch nach unten hin ausbauen

In der Blattachse wirst du nichts weiter erwarten können. Außer halt die beiden Triebe die sich dort schon ausgebildet haben.
Was anderes wirst du draußen vor der Tür auch nicht zu sehen bekommen.

Anders halt, wenn du sie gnadenlos toppst/köpfst.
Dann könntest du im besten Falle vier neue Triebe erzielen.

Siehe hier an einem Bsp. an meiner WHITE SHARK ULTRA

1 „Gefällt mir“

werde an meinen pflanzen erstmal nicht rumschneiden XD habe gelesen automatics mögen das nicht so

Kommt auf den Strain drauf an. Einige von den neuen Sorten, da hat sich ja so einiges getan, vertragen dieses schon.

Die würde ich auch davon abraten bei den beiden Sorten.

Update Tag 17:

liz hat irgenwie keine lust mehr zu wachsen zumindest hat sich nicht mehr viel getan in den letzten 3 tagen bis auf ein paar blätter oben:

Yuna wächst hingegen richtig krass weiter und ist jetzt schon bei 15 cm:

1 „Gefällt mir“

@Ashy
Ich drück’ Dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Du sag mal ab welcher höhe schickst du deine in die Blüte, das sie nicht zu groß werden? Also mein zelt ist 2m . Was meinst du?

Das kommt auf die jeweilige Sorte an.
Die von ashy werden nicht groß, auch wenn er/sie diese 8 Monate in der veggi Phase belässt.
Als Standard haben sich 4 Wochen veggi Phase eingebürgert

1 „Gefällt mir“

Recht herzlichen dank für deine schnelle Antwort. Denn werde ich mich so dannach richten. Ca. 4 Wochen vegiphase

Bei automatics schickst du nichts in die Blüte… das machen die ruderalis gene automatisch… deswegen heißen sie automatics

1 „Gefällt mir“

Das mit den Autos ist mir vertraut aber danke für deine Antwort