1st Grow Report Easy bud/Quick One Autom

@Ashy es können bei Indica lastigen Pflanzen ein Stretch von bis zu 100% auftreten, bei Sativa sind es bis zu 300%. Kann auch sein das ich es durcheinander bringe :smiley:

1 „Gefällt mir“

meine pflanzen sollen aber eh nur maximal 60 cm groß werden. das sollte also passen

1 „Gefällt mir“

Bei vier Wochen vegi mag das sein, wenn sie länger in der vegi lasst, werden die auch größer

2 „Gefällt mir“

ist jetzt bei 2 wochen wir gucken mal wie die sich entwickeln :smiley:

Bei mir sind beide ungefähr nach 4 Wochen in die Blüte gewechselt

Auf sich beruhen lassen …? Wär doch das beste …?
Vlt will er auch …:crazy_face::joy::joy::joy::joy:

Bei mir sollen es drei Wochen sein wegen seinner hohen streckphase

@Ashy ALos ich hatte das so verstand n das dieses Ozon bakteri vernichtet … und für n Mensch auch nicht förderlich … die Pflanzen könnten wohl aber ne Weile aushalten …?!
@Lonnemoh … Oder bin ich da jetz a bissle a Deppe :crazy_face::ghost:

Zufriedenheit erlangst du doch durch die Höchste Qualität an Geachmach Geruch Ertrag und das HIGH
@Ashy find es gut das man sich schon auch am oder besser zuvor Beginn wissen wo wer wie was …?? Ein Growersollte doch weiter Pläne und Ideen schon bereithaben :face_with_hand_over_mouth:
Sicherlich is der FIRST GROW aufgeregter und will JA nix dem Zufall überlassen …, UND SCJON GARNICHT ERTRAG EINBUSEN ZU MÜSSEN AUFGRUND VON SCHÄDLNGEN …

LEBE DEIN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN … wäre mein Leitspruch zu dieser Sache :crazy_face::joy::drooling_face::innocent:

Duftet auch aus der Türe obwohl Türe zu …:face_with_monocle::innocent::crazy_face:

@Wall_E_WeeD
Mit H2O2 habe ich keine Erfahrungen, da es mit
organischer Düngung, die auf Bodenleben ange-
wiesen ist, nicht kompatibel ist. :wink:

ertrag ist mir recht egal. klar freue ich mich wenn es viel abwirst aber eigentlich will ich den ersten grow nur gut hinkriegen und ausßerdem macht mir das ganze grad spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich growe in einem extra raum und die pflanzen sind auch noch mal in einem geschlossenen schrank also wenn du einen ozon isator benutzt während du nicht im raum bist ist das kein problem.
die sprte soll ja nur an die 3 wochen blüte haben deswegen denke ich nicht das es schaden wird den ozon isator 2-4 mal am tag anzuschalten und dann gut durchzulüften :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt …
Ich verbringen std dort …:crazy_face:
Schön zu hören das der Ertrag bei dir nicht im Vorder Grund ist… :v:t2:

Bei mir leider nich /… :face_vomiting:
Aber ich Rauch einfach zu gerne … und leben ohne Schmerzen …:pray:t2:Würd Ch schon als Jackpot nennen

hatte vor nächstes jahr noch medical mass zu züchten… soll gut gegen angstzustände und unruhe helfen. wäre perfekt für mich :slight_smile: aber erst mal das fertig machen was da ist

1 „Gefällt mir“

Ich hab glaube keine andere Sache von mir jemals gesehen bei dem ich sooo ein Einsatz Habe und dann noch Spaß dabei und Zufrieden auch …:drooling_face:j

2 „Gefällt mir“

Tut lemon shining haze auch.
Schau mal bei rqs rein. Die haben diverse medizinische Sorten im Angebot (nach cbd Pflanzen gucken)

habe ich schon gemacht aber danke für den tipp :smiley:

1 „Gefällt mir“

hier mal ein paar closeup bilder die ich ganz schön fand :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wenn die Blüte startet, öffnet sich des Growers Herz. :wink:

5 „Gefällt mir“