1st Grow Report Easy bud/Quick One Autom

Das geht ja extrem schnell bei dir…

breeder angabe sind vom samen bis zur ernte 8 wochen. Viele haben aber geschrieben das ihre pflanzen schon nach 6 wochen erntebereit waren

1 „Gefällt mir“

yo leute hab mal ne frage. am 7 nächsten monat kommt nen dude und checkt meine rauchwarnmelder im schlafzimmer und im wohnzimmer. würde es der pflanzen schaden wenn ich sie nen tag im badezimmer unterbringe( also so 2-3 stunden). hatte vor die heizung anzumachen und sicher zu gehen das es dann so 22-25 grad sind

@Ashy
Nein, das schadet ihnen nicht.

2 „Gefällt mir“

cool danke für die schnelle antwort

@Ashy
Mach’ Dir nicht zu viele Gedanken. Wenn Du irgend-
eine Topfblume von einem Zimmer in ein anderes
stellst, hast Du ja sicher auch keinerlei Befürchtungen.
Letztlich ist Hanf auch „nur“ eine Pflanze (und dazu
eine recht widerstandsfähige).

4 „Gefällt mir“

jo danke nochmal :smiley: will halt nichts falsch machen XD

1 „Gefällt mir“

So kurzes update von Tag 21:

habe gestern bilder gemacht um zu zeigen wie groß die pflanzen sind.
Yuna(quick one) ist wirklich verdammt schnell un für 3 wochen schon echt groß(sind beide heute schon wieder ein stück größer):

Liz(easy bud) fängt jetzt auch wieder an zu wachsen (hatte nen paar tage pause gemacht):

3 „Gefällt mir“

Pass da auf wegen dem Geruch

deswegen kommen die ja 2-3-4 stunden ins bad. der will so zwischen 18-19 uhr kommen.
dann kann ich die pflanzen 2 stunden vorher ins bad stellen, gut und lange durchlüften und dann mache ich noch ne duftkerze an.
außerdem habe ich ab dem 30 den ozon isator das sollte auch noch mal gut helfen!

wenn ich meine zum gießen ist Bad gestellt habe und die Fenster waren in der Wohnung auf hat es nach fünf min überall nach den Ladies gestunken. Probiert das bloß vorher aus…
nimm lieber Duftstäbchen, die sind stärker als ne Duftkerze

also bis jetzt wenn ich lüfte im selben raum für 10 min riecht es garnicht mehr ABER dann kommt der geruch nach 20-30 min wieder aus dem schrank.
mit der duftkerze habe ich experimentiert und bei 20 min brennen lassen riecht es knappe 4-5 stunden nur nach orange(orangen duftkerzen sind eh gut zum überdecken von weed geruch habeich auch öfters nach dem rauchen benutzt :stuck_out_tongue: )
dazu kommt der ozon isator wenn der seinen zweck erfüllt dürfte es kein stück mehr nach weed riechen!

ich muss sagen dafür das meine quick one schon deitlich in der blüte ist duftet es wirklich dezent (wenn ich einen rauche riecht es wesentlich stärker also wirklich vieeel mehr).
ich denke das wird schon fit gehen !
ich muss halt sagen das die jetzt sied gut 2 wochen duften(es wird ja uf jeden fall noch stärker)
aber solange ich 2-3 mal täglich lüfte und die schlafzimmertür zu lasse rieche ich im rest der wohnung nichts davon!

nochmal kurz was dazu:
wegen dem ozon isator und seine wirkung werde ich auch noch mal was schreiben!

1 „Gefällt mir“

Am besten wenn se in der Dunkelphase wegstellst …
hab es selber immer so gehandhabt …
Würd se dann im dunkel l lassen bis zum Beginn von LichtZyklus…

geht schlecht die dunkelphase ist von 7-13 uhr und da kommt der typ aber nicht

Wie bereits gesagt…
Ein einmaliges Um- und wieder Zurückstellen ver-
kraftet jede Pflanze.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf die Resultate, und wie sie sich noch weiterentwickelt !:grin:

tag 29:

Liz:

Yuna:

2 „Gefällt mir“

Kriegt yuna leichte Adler krallen oder seh ich net recht?

passiert immer wieder mal heute morgen waren sie noch hoch gebogen dann wieder runter und nach ner zeit chillen die wieder grade rum

Fingerspitzengymnastik^^

4 „Gefällt mir“