°1st Grow Report° Indoor Anzucht : case closed°

:broccoli: ist kein :broccoli:

6 Like

Erstmal herzlich willkommen und direkt mal viel Erfolg gewünscht :+1:
Die Düngerprofis werden sich mit Sicherheit bei Dir melden, ich wäre da der komplett falsche Ansprechpartner :grimacing:

1 Like

Viel Erfolg :slight_smile:
Nicht übertreiben mit den ach so wichtigen Wasserwerten :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Gießverhalten schleunigst ändern und Tutorial lesen, das wird nicht lange gut gehen^^
Wenn du nur die obere Schicht bewässerst, haben die Wurzeln nix wonach sie graben könnten.

3 Like

:broccoli: ist kein :broccoli:

1 Like

Wenn die Pflanze direkt in die erde kommt, über freien Himmel (auch bei Regen) und in keinen Topf kommt, ist es egal.
Sie werden es dann ohnehin aushalten müssen weil es bestimmt mal regnen wird :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Das puffern übernimmt dann die Natur- kein Vergleich zu einer Topfpflanze, da nach unten quasi keine Grenzen gesetzt sind.
Ich habe mit PH Werten schon gefühlte 10.000 mal herumgespielt (bis heute), und die Unterschiede waren zwar festzumachen, aber nicht immer zum positiven.
Siehe meinen grow der gerade läuft.
Die schönsten sind mit 8.0-9.5 gegossen und die 6,5er sind nur ein trauriger Anblick :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Totpflegen ist bei Weed keine Seltenheit :upside_down_face:

3 Like

:broccoli: ist kein :broccoli:

:broccoli: ist kein :broccoli:

2 Like

Hi,
Sieht doch gut aus.
Willste deinen Strom nicht von mir kaufen? Das würde ein Bomben Geschäft für mich. :grin:
Rechne nochmal nach.

Edit: Sorry, ist ja deine Gesamtsumme unter dem Strom. Passt etwa…:joy:

1 Like

Viel Erfolg. Die Leidenschaft sieht man deinem Report auf jeden Fall an.
:ca_hemp_eyes:

1 Like

:broccoli: ist kein :broccoli:

:broccoli: ist kein :broccoli:

1 Like

:broccoli: ist kein :broccoli:

:broccoli: ist kein :broccoli:

:broccoli: ist kein :broccoli:

Also bin zwar auch relativ neu hier aber wenn man unten die Wurzeln sehen kann sollte man untopfen habe ich gelesen.
Also verpass ihnen neue Schuhe und deine haben auch gespagelt, verbunden sie was tiefer.

1 Like

:broccoli: ist kein :broccoli:

:broccoli: ist kein :broccoli:

:broccoli: ist kein :broccoli:

Mach doch mal neue Fotos:-) Damit man sieht ob und was so passiert bei Dir

:broccoli: ist kein :broccoli: