1st Grow - Super Skunks Automatic White Label

Ja …pass mal blos auf …das ihr nicht noch alle durch die Decke geht.

Toi toi toi

3 „Gefällt mir“

Danke dir… Aber sie ist definitiv keine auto. Sie blüht nach der Umstellung so, wie es sein sollte

Da hat sensi wohl etwas geschlampt bei der Zusammenstellung ^^

Auf den Ertrag bin ich sehr gespannt…

Nicht nur du. So wie die Blüten derzeit wachsen, werden da, mit etwas glück, ein paar monströße Buds bei raus kommen. Ich hoffe auf eine Trockenernte von mindestens 50g.

Aber das wird sich erst ende Mai bzw. Anfang Juni herausstellen.

Btw. ich werde vom 8.5 - 11.5 in Amsterdam sein. Wie kann ich da die Bewässerung der Pflanze am geschicktesten sicherstellen ?
Natürlich werde ich Sie vor Abflug nochmal richtig ordentlich gießen, allerdings brauch die Dame alle 3 Tage Wasser.

Soll ich eine Schüssel mit Wasser daneben stellen und ein Handtuch von der Schüssel in den Topf legen ? Hat da jemand eine Idee ?

sind doch nur 3 Tage, dann müsste es doch reichen!?

4 Tage ums genau zu machen.
Naja die Dame ist sehr durstig, daher darf ich alle 2 - 3 Tage gießen. Ich hab nur kein Bock, das die mir kurz vor der Zielgeraden eingeht ^^

Ich hab da gerade leider keinen Rat…

Da würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen.
Kann sein, dass bei Deiner Rückkehr die Blätter ein
wenig schlaff abhängen, aber dann freut sich das
Mädel umso mehr, wenn der Babo wieder da ist!
Und will dann besonders schön für Dich sein!

LG
Marillion

4 „Gefällt mir“

denke auch dass sie das problemlos wegstecken wird. cannabis ist immer noch Unkraut

2 „Gefällt mir“

Hallo habe mir das ganze soeben durchgelesen, weil ich die gleichen Samen bestellt habe allerdings habe ich nur ein 80x80x160 Zelt und dazu eine 250w NDL was den platz ja nochmal ordentlich einschränkt und hoffe daher, dass meine alle Autos sind :sweat_smile: dein Bericht gefällt mir sehr gut und ich hoffe deine große wird auch noch ein glückliches Ende nehmen.

1 „Gefällt mir“

Moinsen zusammen,

also die Dame bildet immer mehr Blüten und das in Unmengen, was mich ja richtig freut. Nachdem ich ihr 1 - 2 Äste „gebrochen“ habe und ihr die Spitzen geschnitten habe, hört sich nun endlich auf mit wachsen. Im Zweifel wiederhole ich das einfach wieder.

Ich habe jetzt auch meinen Schwenkkopf-Ventilator kopfüber an die Decke gehängt, damit die Belüftung des oberen Blattwerks auch stattfindet. Derzeit gibt es keine weiteren nennenswerten Veränderungen. Sie tut was Sie soll. Ich denke, ich werde mich zur Ernte wieder melden.

3 „Gefällt mir“

Klasse …hat sie nun auch endlich mitbekommen das Frühling ist^^ :+1:

Wird sicher ein interessantes Endergebniss :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hi @anon15010864, habe grade von deinen anfänglichen Problemen hier gelesen… Ich hatte im letzten Jahr ein ähnliches Problem mit Sensi Skunk Automatic, welche auch keine Automtics waren. Ich habe das Ganze dann geikillt und einfach neu gestartet. Ich freue mich für deine momentanen Fortschritte und wünsche fette Ernte.

1 „Gefällt mir“

Kleines Bilder update der Dame. Hab mir zwei neue Ventilatoren bestellt die alten sind verreckt xD

4 „Gefällt mir“

Noch ca. 5 Wochen::evergreen_tree:

Sieht schon heftig aus, bin richtig gespannt wie fett das in ein paar Wochen aussieht… da bekommst dann bestimmt Angst :sweat_smile:

Ich kann täglich beobachten wie es mehr wird. Groß Gießen muss ich sie auch nicht mehr, da gibt’s einmal die Woche Dünger und das reicht
Ich erhoffe mir ne trocken ernte von 50g. Meine holde darf bei der ernte mithelfen, wenn es soweit ist. Weil ich wohl ansonsten den ganzen Tag brauchen werde xD

Die trichome bilden sich langsam aber sicher und harzen tut sie langsam auch

1 „Gefällt mir“

Die trichome bilden sich bereits, die stigmen stehen brutal weit weg. Passt alles, die Dame ballert wie sau.

Trichome sind im oberen Drittel der Pflanze bereits zu sehen und durchsichtig

Ich rate dir auf jeden Fall den AKF ganz hinten in die Ecke der Box zu hängen und den Rohrventilator außerhalb der Box zu plaziteren. Ich habe einen Strain mit 60% Sativa und musste während dem Grow umbauen.

Du musst halt auch noch Topfhöhe und Abstand zur Lampe mit einrechnen. Da werden aus 160 cm Höhe ganz schnell nur noch 100.

Hey Simone.
Verfolge deinen Durchgang ebenfalls und bin auch gespannt was die Lady am Ende abwirft.
Denke, deine angepeilten 50g könnten drin sein.
Hab die Tage in einem anderen Forum von ähnlichen Problemen mit Automatic gelesen.
Dort ist die Dame auch erst nach Umstellung auf 12/12 in Blüte gegangen.
Weiß aber leider nicht mehr genau wo das war, sonst hätte ich verlinkt.
Weiterhin gut Grow :wink::v:

Edith: Simone = Skome :joy::joy::joy:
Handy und so…

1 „Gefällt mir“