1st Grow - Super Skunks Automatic White Label

…und

2 „Gefällt mir“

Werde ich testen. Aber höher anbringen ist nicht. Die Lampe hab ich schon mit kabelbindern auf maximum hoch gezogen

So… die ersten zwei Mädels wurden geerntet und haben ca. 60g ergeben. Der Tannenbaum, fängt jetzt erst an zu blühen (warum weiß der Teufel). Der wird heute umgestellt in die große Box !

Hier ein Update meines Tannenbaum. Wie gesagt, es handelt sich um die selbe Pflanze wie bei den anderen zwei, nur fängt die erst jetzt an zu blühen, mit 1,30m xD
I dachte net das Skunks so hoch werden würden.
Warum zum Teufel gehen die Damen so unterschiedlich in die Blüte?

Weil es Lebewesen sind und keine Maschinen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Und es hängt davon ab, wie stabil die vorliegende Genetik ist und dann auch verschiedene Phenotypen zum Vorschein kommen können.

2 „Gefällt mir“

Aber n zeitversatz von 6 Wochen ist etwas krass, wie ich finde.

Was die Genetik etc angeht. Da habe ich wohl einen bunten Salat von allem. Bekommen

Hier ein kleines Rotlicht Update meines ewigen Tannenbaums…

Sie bildet endlich die Blüten… Hat auch lang genug gedauert.

Inzwischen ist sie 135cm groß, sie wächst also noch immer.

3 „Gefällt mir“

Und der Baum wächst weiter … ich krieg nen Anfall !

Aber, die Dame bildet immer mehr Blüten, auch wenn Sie wohl noch ca. 5 Wochen bis zur Ernte brauchen wird. Ich bin sehr sehr gespannt, was die Dame abwirft, wenn Sie mal reif ist.

Nach 4 Monaten Veggi Zeit (Ist ne AUTO!), dürfte sich da wohl genug Potential angespart haben.

Ich weiß ja das es Pflanzen sind und das jede Einzigartig ist etc. Aber der Versatz macht mich langsam fertig… Ich wollte eigtl. nen zweiten Grow im Januar starten :sob:

4 „Gefällt mir“

Moin hier ein Update zu meinem ollen Weihnachtsbaum. Ich hab keine Ahnung an welchem Tag wir angekommen sind, aber wir sind im 6ten Monat!

Temperatur konstante 21 grad
Luftfeuchtigkeit konstante 40%
Zyklus: 18/6 - Nur mit Bloom Licht
Größe : 145cm

Ich hab jetzt angefangen die Dünger Mischung zu ändern. Ich reduziere den grow Anteil massiv und hab dafür den bloom Anteil im gleichen Anteil erhöht.
Düngen tue ich mit biobizz grow/bloom/top max und bei Bedarf mit dem Algen Dünger um Mängel auszugleichen.

Ich habe ebenfalls etwas light mix nachgegeben, da die Erde brutal verdichtet ist und ich mir dadurch nen Schuss mehr Nährstoffe erhoffe.

Auch habe ich die Dame etwas „ge-lollipopped“. Einfach damit Sie keine unnötige Energie in Mini-Äste steckt. Ebenfalls hab ich Sie etwas außeinander gezerrt, damit die Belichtung besser ist.

Ich habe das Gefühl, das sich mehrere main buds bilden werden, da sie keine typische Aufbau mehr hat. Das resultiert allerdings daher, das ich Sie in der alten Box runter binden musste, da mir der Baum in die Lampe gewachsen ist (im Wahrsten Sinne). Aber seht selbst…

Für Tipps bin ich natürlich immer zu haben.
Am besten sind Tipps wie ich sie schneller durch die Blüte bekomme, denn Solang langsam verzweifel ich dezent.

Allerdings muss ich spätestens Ende Mai nen Cut ziehen, komme was da wolle. Da muss die Dame fertig sein. Weil ich im Sommer nicht growen werde und diverse Freunde vorbei kommen etc. daher wird die Box dann abgebaut bis zum Herbst.

Drugs are bad mkay!

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s keine Möglichkeit - wenn die Zeit
knapp wird, wirst Du vorzeitig ernten müssen
(was natürlich zu Gras geringerer Qualität
führen wird).

1 „Gefällt mir“

Aber du verstehst mich oder?
Das ich nach 6 Monaten so langsam angenervt bin, sollte verständlich sein.
Sensi bekommt noch ne Mail von mir… Einfach damit sie es wissen

@anon15010864
Sie werden mit einer Standardmehl antworten
und das Problem bei Dir sehen.

Hi,

stell mal auf 12/12 um, Auto hin oder her…bzw. nach 6 Monaten kannst du dir sicher sein, dass es keine ist!

von unterwegs gesendet

3 „Gefällt mir“

Das würde mich brutal wundern… Aber die Idee werde ich morgen direkt umsetzen

Moin.

Hab den Zyklus auf 12/12 umgestellt und hoffe inständig, das Sie jetzt endlich blüht. Den Stretch hat Sie hoffentlich zu 90% hinter sich (Stigmen und Blütenansätze sind da).
Denn wenn Sie jetzt weiter in die Höhe geht, reicht mir auch meine 2m Box nicht mehr aus.

Ich werde berichten, wie die Umstellung auf den 12/12 Zyklus wirkt.

1 „Gefällt mir“

Hi,

du bist doch auf LED unterwegs…da würde mich jetzt mal die Tiefenwirkung interessieren in der Blüte…145cm Höhe ist schon ne Hausmarke! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Zur Tiefenwirkung kann ich nichts sagen, da die Lampe fast schon wieder direkt unter der Decke klebt.
Allerdings werde ich das Gewicht Posten.
Bei den zwei anderen Damen waren es jeweils 30g trocken.

Edit: hab die mars hydro II 400

Na ja, irgendwann wirst du wohl sehen das bei tieferen Seitentriebe die Buds „fluffiger“ werden als bei Buds der oberen Triebe…dann kannste die Tiefenwirkung abschätzen :slightly_smiling_face:

Die Blüte geht langsam voran.
Ich hab der Dame heute ein wenig die spitzen geschnitten und hab ein paar Äste etwas „brechen“ müssen um das Wachstum endlich mal zu stoppen. Ich hoffe sie hört jetzt endlich auf zu wachsen…