2 Blattpaar wird gelb!

Hallo! Und zwar hab ich jetzt ne Automatic (Pineapple Express vom breeder barneys farm)!

Die kleine ist ca 1 1/2 Wochen alt und hat sich eigentlich gut entwickelt!

Location ist zurzeit aufm Fensterbrett - Balkon jeweils wo die sonne gerade ist! Soll aufm Balkon gezogen werden und die zich Geschwister ausgesetzt.

Ich growe auf biobizz Light Mix!! Dünger hab ich nur Bio Bloom und Bio grow welchen ich aber noch nicht genutzt habe!

Topfgröße weiß ich leider nicht - steht nur 20 cm drauf! Mein Grießverhalten ist so : Ich hatte sie einmal angegossen und das Gewicht gemessen! Warte nun bis es ca um die Hälfte gesunken ist.

autoflower von barneys ( Pineapple Express! :slight_smile:

Ich würde die kleine Dame noch nicht in gedüngte Erde setzten !

Ist ja Light Mix! Gedüngt hab ich noch gar nicht.

ähm und wo ist die geld ? xD das ist ganz normal dass die neuen blätter etwas heller sind weil sie noch nicht genugen blattgrün entwicke4lt haben :smiley: nicht düngen usw einfach wachsen lassen

Wenn ich die angucke hab ich mir gedacht ich züchte ne Zitrone. :smiley:

Okay gut, dann war das schon meine letzte Frage! Hatte hier alles durchgeguckt aber nur was mit Stecklingen gefunden und diesem Thema. :smiley:

ähm bei der größe würde es deinen pflanzen auch besser gehen in schöner aufzucht erde kräuter usw von florix kann ich empfehlen das ist nicht so grobkörnig wie plagron plagron erst nutzen nachdem die 1,5 l /3,5 lier töpfe ausgewurtzelt haben es sei denn das sind autoflower samen :smiley: da hättest du alles richtig gemacht :smiley:

1 Like

:slight_smile: bin ich farbenbld xD xD also ich seh nur helllgrün o.O hat die LEED mich farbenblind gemacht xD ?!?!?!

wart einfach ab bis die blätter etwas größer werden :slight_smile: keine sorge keine Panik bis jetzt sieht sie lebendig und fit aus :slight_smile: und du hast sie sogar bis zu den keimblätter in der erde :slight_smile: das ist alles tiptop nur mut und keine panik schieben warscheinlich deine erste :slight_smile: werden noch mehr solcher situationen kommen wo du dir denken wirst wtf geht hier ab doch alles ganz normal :smiley:

Es sind ja Autos! :smiley: :smiley:

gut gemacht ombre !!

kannst du fuer jkeimlinge keine lightmix von biobizz nehmen? ich weissdie ist etwas vorgeduengt,a ebr welchje erde nimmt man sonst am besten? oder setzt man die in quellwuerfel vobn jiffy’s und pflanzt die dann zusammen nach zwei wochen in lightmiox?
und was ist mit stecklingen, kann man da lightmix nehmen?

Meine letzten Stecklinge sind alle im Lightmix von BioBizz durchgekommen, kein einziger Ausfall.:wink:

1 Like

Ja das überleben die solange es kein Allmix ist :wink: aber optimal wäre eben keimlingsgröße Aufzucht erde !

https://www.grow-guru.com/erden-substrate/1226-aussaaterde-frux-10-l.html

mit der hab ich gute erfahrungen gemacht ! nicht nur mit cannabis :smiley:

1 Like

Hm, irgendwie bin ich überfordert. Die anderen die das Licht der Welt erblickt haben sehen so schwach und komisch aus! Bin mir nur unsicher weil das noch nie passiert ist. Und hier im Forum gibt’s bloß 2 Vorfälle wenn ich in der SuFu schaue.

Ich schick Mal Bilder rein! Gezogen im Light Mix!

1 Like

Wird schon, gebe ihnen etwas Zeit.

Töpfe weg Holli, die schimmeln. Nimm normale. Außerdem entziehen die Töpfe das Wasser!!!

Hab die heute umgetopft weil ich mit denen nicht zufrieden bin. (Töpfe)

Kann ich noch ein Bild hochladen damit du mir sagen kannst ob die was haben? Die sehen echt nicht gut aus und das ist auch das erste Mal das sie schlecht aussehen…

Ich bin kein Experte aber du kannst die Bilder gerne reinstellen. Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann

1 Like

Hat sich alles eingerenkt. Haben sich erholt bzw endlich auf die Umgebung eingestellt

1 Like

@xHolli ich bin auch noch bei meinem ersten Grow aber ich kann dir jetzt schon sagen die sehen am Anfang immer ein bissen Krüpel aus :sweat_smile: eine mehr die andere weniger aber bei einer Sache wo du unbedingt darauf achten musst sind Mängel die solltest du früh erkennen und wenn du Hilfe brauchst das Forum.ist sehr sehr hilfreich :sweat_smile: viel Glück weiterhin

1 Like

Ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht und wenn ich wirklich gar nicht weiter weiß, frage ich hier öfter nach! :smiley:

Euch allen schöne grownachten! :3