♠ 2 Colombian Jack in Schwedenbox ✨

################
:ca_hempy: Tag 70 :ca_hempy:

Blütebeginn
################

Willkommen zurück zu meinem Contest Grow der beiden Colombian Jack´s von Kannabia! :ca_cool_joint:

Die Mädels stehen voll im Saft, haben rießige Blätter, die nach unten haltenden Bügel wurden heute rausgenommen und das Gitter schon mal positioniert. Die Seitenbeleuchtungen wurden auch dazugeschaltet und die Sanlight bleibt auf ~50cm mit 3/4 Leistung. Ihre ersten Härchen der Blüten sind seit gestern sichtbar und das Wachstum scheint sich nun zu beschleunigen und der Stretch startet. Mal schauen, ob sie sich noch ganz ausbreiten, ein paar Tage Vegi mehr hätten ihnen da schon gutgetan. Wird schon, dann eben als Headbudmaschine! :ca_giggle_joint:

Habt ihr schon mal andere Kannabia Strains angebaut? Hätte da Mataro Blue oder Amnesi-K Lemon in´s Auge geworfen.

VT32
BT10

So long, Medigro :v:

12 „Gefällt mir“

:wave:
Dat passt schon, nach dem Stretch is die Bude voll
:+1:

################
:ca_hempy: Tag 73 :ca_hempy:

Beschneiden
################

Ich kann die letzten Tage starkes Wachstum verzeichnen, heute wurden beide zurückgeschnitten und ins Netz verteilt. Bildet jetzt einen schön verteilten Teppich, wird nach und nach noch etwas weiter trainiert und sollte die nächste Zeit wieder richtig austreiben. Gegossen wurde auch wieder Wasser pur und die Beleuchtung bleibt auf ~45cm Sanlight 3/4 mit 2x Seitenbeleuchtung.

VT32
BT13

9 „Gefällt mir“

Sieht Klasse aus, und wiederlegt die allgemeine Auffassung, das zwei Pflanzen in einem Topf klein bleiben, bedingt durch ein geringes Platzangebot, hinzu das eine die andere dominiert oder der bekannte Wurzelknoten…
Top…:v:

2 „Gefällt mir“

Danke dir! :ca_giggle_joint:
Ja scheinbar echt kein Problem, versuche sie ja schon etwas getrennt voneinander im Topf zu setzen. Hab aktuell nur gute Erfahrungen gemacht, hab damit 9 Finger Blätter mit enormer Fläche! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

################
:ca_hempy: Tag 79 :ca_hempy:

Update
################

Ich grüße euch liebe Growlegen und alle die‘s noch werden wollen. :ca_giggle_joint:

Den Mädels geht’s soweit ganz gut, sie werden aufs Netz verteilt und dürfen sich ausstrecken. Morgen wird begonnen mit PK 5-8 1ml/L zu gießen. Sonst wirkts wieder wie ein entspannter Grow und die Ernte ist nur eine Frage der Zeit. Also auf ein paar schöne Wochen mit den blühenden Damen.

VT32
BT19

14 „Gefällt mir“

################
:ca_hempy: Tag 85 :ca_hempy:

Update
################

Legale Grüße, liebe Leute!
Lächeln und wachsen lassen, lächeln und wachsen lassen! :ca_giggle_joint:

In der Box ist alles klar, Stretch ist vorbei und die Fläche ist gerade so ausgenutzt. Aber sollte passen, dann wird bei ihnen nicht mehr zu viel Blattmasse entnommen. Gedüngt werden sie weiter mit 1 ml/L NPK 2-5-8, also wenn die 40 Liter dann morgen mal wieder leergesaugt sind. Dazu bilden ein echt hübsches Blütendach aus und duften schon richtig gut fruchtig.

VT32
BT25

11 „Gefällt mir“

################
:ca_hempy: Tag 91 :ca_hempy:

Update
################

Heyho Leute! :slight_smile:
Gibt wieder nicht viel zu berichten, wächst halt und bildet schöne dichte Blüten! :call_me_hand:

Auf der Erde wurde nochmal 10g OPF 7-0-6 Granulat verteilt und ich bleibe beim Gießen derzeit auf 10 ml PK 5-8. Die Pflanzen stecken wieder viel Nährstoffe weg, dann sollen sie’s auch kriegen! :ca_hemp_eyes:

Lichtkonzept bleibt wohl bis zum Ende gleich, Sanlight 3/4 auf 50cm, Seitenbeleuchtungen auf 40cm dabei.

VT32
BT31

8 „Gefällt mir“

Hätte auch mal gerne in diesem Stadium keine verbrannten Spitzen! :roll_eyes:
Liegt es nur an meinem mineralischen Düngen, oder weil Du der Babo bist?
:wink:

2 „Gefällt mir“

Braune Spitzen sind ja meist Anzeichen von Übersalzungen. Da ich im Wasser schon nen 0,75 EC hab, bin ich froh, dass die Dünger die ich einsetze da recht niedrig sind ~0,3-0,5. Somit komme ich da normal nicht recht hoch und das mindert mir auch das Risiko der braunen Spitzen. Gerade die pflanzlichen Mittel sind dafür nochmal besser als die meisten tierischen Stoffe in den organischen Düngern.

Seit wann führst du eigentlich Babo im Sprachgebrauch…? :joy:

1 „Gefällt mir“

Hänge jobbedingt täglich mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen ab, Bro!

2 „Gefällt mir“

################
:ca_hempy: Tag 99 :ca_hempy:

Update
################

Willkommen zurück! :ca_hemp_eyes:

Gießen und Warten heißt es, die Damen brauchen meine Aufmerksamkeit zum Glück recht wenig und ich darf nur das Gießen nicht übersehen. PK bekommen sie wahrscheinlich eh nur noch einmal bis zur Ernte, da sie heute wieder eine 10ml Ladung bekommen haben. Ein paar Blätter scheinen ja schon bald Richtung Herbst zu wechseln.

Sonst läuft´s und sie duften beide echt spitze, sehr blumig/fruchtig zum Dahinschmelzen. :smiley:

VT32
BT39

7 „Gefällt mir“